Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ist in iOS Mail noch S/MIME vorhanden?

Ist in iOS Mail noch S/MIME vorhanden?

Dieter15.11.1320:30
Habe noch kein iOS 7, weil der Rückweg so beschwerlich ist. inzwischen muss man ja bei jedem Feature was es mal gab sicherheitshalber nachfragen, ob Apple es nicht wieder "vergessen" hat. So wie
0

Kommentare

Ghostmaster3708315.11.1321:03
Ist weiterhin vorhanden.
0
blubblablax
blubblablax15.11.1321:05
Ja. S/MIME läuft bei mir. Es wird allerdings nicht jedes Root-Zertifikat auf dem iPhone mitgeschleppt. TC Trustcenter ist z.T. dabei, die Telekom als Root CA jedoch nicht.
„|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...“
0
Dieter15.11.1322:23
Immerhin. Trustcenter oder Comodo reicht mir.

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.