Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ist dies die beste "Book style" Hülle für das iPhone 6?

Ist dies die beste "Book style" Hülle für das iPhone 6?

gvg12.11.1419:21
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit bei The Modus Collection, das folgende Case bestellt:



Folgende Punkte hatten mich zur Bestellung bewegt:

- Befestigung ohne Plastikhaken, Klammern o.ä. basierend auf einer "Micro-Suction" Technologie,
- keine Firmenlogo auf der Außenseite, sondern nur Innen
- das müsste die dünnste Book Style/Folio Hülle sein die ich kenne

Nach Lieferung kann ich sagen, tolle, hochwertige Verarbeitung. Die Micro-Suction Folie funktioniert.

Also ein klarer Tipp von mir.
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6913.11.1400:24
Ich hab eine von Stilgut geordert (und dies einen Tag nach der Keynote😉).



Wichtig wie immer :

- mit einer Hand bedienbar (Gespräche annehmen)

- voller rundum Schutz bei Stürzen

gvg

Die Book-Style Taschen von Stilgut sind auch recht dünn.
0
Mia
Mia13.11.1406:31
Diese Klappdinger gehen gar nicht...
0
3-plus-1
3-plus-113.11.1406:59
Mia
Diese Klappdinger gehen gar nicht...

So pauschal würde ich das nicht sagen. Das obere, wo die Klappe zur Seite klappt, kann man durchaus noch als akzeptabel einstufen, aber die zweite, mit der Lederklappe nach unten, wirkt im Gebrauch immer maximal dämlich.

Optisch ist das auf einer Linie mit den Brett-vorm-Kopf-Leuten, die im Urlaub mit dem iPad filmen und fotographieren, mit Handy-am-Gürtel-Trägern und Herrenhandtaschen-Nutzern. Also für Menschen ohne Geschmacksempfinden.
0
t.schuster13.11.1407:52
3-plus-1
Mia
Diese Klappdinger gehen gar nicht...

So pauschal würde ich das nicht sagen. Das obere, wo die Klappe zur Seite klappt, kann man durchaus noch als akzeptabel einstufen, aber die zweite, mit der Lederklappe nach unten, wirkt im Gebrauch immer maximal dämlich.

Optisch ist das auf einer Linie mit den Brett-vorm-Kopf-Leuten, die im Urlaub mit dem iPad filmen und fotographieren, mit Handy-am-Gürtel-Trägern und Herrenhandtaschen-Nutzern. Also für Menschen ohne Geschmacksempfinden.

Wieso gibt es eigentlich immer jemanden, der direkt ausfallend in seinem Kommentar werden muss? Wenn solche Hüllen nichts für Dich sind kann man das doch auch anders ausdrücken... oder auch einfach nichts schreiben
0
blubblablax
blubblablax13.11.1408:02
Ich bin auch ein Fan von Book-Style Cases. Wo sich nach meinem Bedarfsprofil Spreu und Weizen zu trennen beginnen, ist schon beim Kamera-Ausschnitt. Die meisten Cases sind gegenüber der Apertur der Kamera recht eng bemessen. Dazu kommt in den Fällen zu dicker Cases (wahrscheinlich weniger bei den hier im Thread referenzierten) auch noch, dass der Blitz an den Rändern reflektiert wird.

Ich persönlich brauche die Plastikeinlage in meinem Case, falls das Phone doch (mal wieder) mit offener Klappe auf den Boden knallt.

Meine ist so etwas ähnliches wie die hier , nur in der Ausführung Walnussholz und Kunstlederscharnier.
„|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.