Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ist das iPhone 6 eigentlich immer biegsam?

Ist das iPhone 6 eigentlich immer biegsam?

Rocco6914.07.1510:06
Hallo! Schon lang kein Artikel mehr über verbogene iPhones gesehen. Hat Apple eigentlich mittlerweile etwas an der Innenkonstruktion geändert?
0

Kommentare

jogoto14.07.1510:16
Mit Sicherheit nicht. Es werden nur nicht mehr so viele so doof sein und sich darauf setzen. Oder sie trauen sich nicht mehr das Ergebnis in Foren Kund zu tun.
0
MacRudi14.07.1510:23
Die Presse hat ihre Schlagzeile gehabt, nun ist das Thema abgefrühstückt. Wer daran glaubt, dass Apple bei der Konstruktion vergessen hat, an die mechanische Stabilität zu denken, ...
0
nowMAC14.07.1510:26
Ich habe meins auch zuletzt verbogen. Bin zum Billardtisch gehechtet um die weiße Kugel aufzuhalten die wegen einem schlechten Break(-Versuch) meines Gegenübers, sehr langsam auf das Kugeldreieck zulief. Dabei bin ich wohl mit dem Bein gegen die Ecke gestoßen. Es kann nicht sonderlich fest gewesen sein. In der Situation habe ich gar nichts gemerkt. Erst zu Hause ist mir aufgefallen dass mein iPhone krumm ist. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe es übrigens einfach wieder gerade gebogen
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.