Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ist das eigentlich eine iSight im iPhone??

Ist das eigentlich eine iSight im iPhone??

titusm
titusm01.02.0721:00
Vielleicht eine blöde Frage, aber das Loch hier sieht für mich wie eine iSight aus. Wenn das iPhone auf dem Tisch liegt könnte man so ja eine Konferenz abhalten, wenn die Linse schräg nach oben ausgerichtet ist. Oder ist das ein Knopf und wozu dient er? habe ich was verpasst?
0

Kommentare

gggfam01.02.0721:32
Das ist der Lautlos-Button.
Dadrunter die zum einstellen der Lautstärke.

Die Kamera ist auf der Rückseite.
Ob das ne iSight ist weiß man nicht, soviel ich weiß, aber sie hat 2MP und wäre praktisch als Nachfolger ....

stümmts ?
0
titusm
titusm01.02.0721:41
Klar das hinten die 2 Megapixel-Kamera ist. Mir geht es nur um das schwarze Quadrat auf der Seite (siehe Pfeil). Aber sicher … da hast Du wahrscheinlich recht mit dem Lautlos-Button … ich meine mich auch zu erinnern, das davon in der Keynote die Rede war. Ich habe das immer eine kleine iSight gesehen oder sehen wollen.
0
overdoze
overdoze01.02.0721:42
Das ist Front Row! Ganz klar!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.