Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ist Jobs (wieder) krank?

Ist Jobs (wieder) krank?

SGI
SGI17.01.0813:02
Diese Frage stellte ich mir bei einigen Blicken in die Eröffnungsrede. Er sieht elende abgezehrt und hager aus. Die Hosen rutschen ständig, die Haare gehen aus, die Stimme klingt seltsam. Würde ihn glatt auf 65 schätzen, wobei er sicher längst nicht so alt ist, nicht wahr?
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe17.01.0813:19
neee... aber aufgefallen isses mir auch. ziemlich dünn und abgemagert, und die Stimme war wirklich kurz vorm Versagen. Ausserdem hatte ich das Gefühl dass er diesmal nicht mit vollem Elan bei der Sache war... War mehr son Runterspulen und schnell fertig... Man beachte auch die Anzahl der "Boom"s. Ich glaub ich hab nur einen gezählt...
0
macsheep
macsheep17.01.0813:23
Lange Nächte kurz vor der Rede, kurzfristige Änderungen weil etwas schief gelaufen ist, erste Testgeräte erst kurz vor der Keynote eingetroffen, Softwareprobleme beim AppleTV, Weihnachten durchgearbeitet, wütige Frau, zuwenig Ausgleich, Erkältung, Urlaub nötig...

Es muss nicht immer eine schwere Krankheit sein... oder doch?
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
smokeonit
smokeonit17.01.0813:24
???
0
Johloemoe
Johloemoe17.01.0813:25
ich sag ja nicht unbedingt krankheit, aber geschwächt war er doch deutlich... Muss ja nicht gleich wieder Krebs sein....
0
buffi
buffi17.01.0813:44
Steve sollte eventuell doch mal anfangen Fleisch zu essen.
Vegatarier zu sein schützt nicht vor schweren Krankheiten
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Rantanplan
Rantanplan17.01.0813:47
Gestern hatte ich mir ein paar Ausschnitte aus der Keynote angesehen und der allererste Gedanke war: Mann, ist der alt geworden.

Vielleicht sollte er mal ein ordentliches Steak essen Ich fand auch, daß er nicht nur rein äußerlich gealtert aussieht, sondern auch etwas fahrig wirkte und nicht die gewohnte Ausstrahlung hatte.

War die Keynote nicht auch kürzer als sonst?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
leBeat
leBeat17.01.0814:47
buffi
Steve sollte eventuell doch mal anfangen Fleisch zu essen.
Vegatarier zu sein schützt nicht vor schweren Krankheiten

ihr nu wieder.
igit.
0
aikonch17.01.0814:50
Also in den USA würde ich wohl auch besser auf Fleisch verzichten....wenn er jetzt schon Tofu isst, dann ist dies ein grosser Fortschritt für den Frutaner Steve....8-D
0
leBeat
leBeat17.01.0814:56
fruganer heißt das.
und fleisch ist hier der gleiche müll wie in den US and A.
die frage ist mittlerweile nicht mehr, welche nährstoffe man als vegetarier angeblich nicht hat, sondern vielmehr, welche hormone und impfstoffe man hat, wenn man fleisch isst.

lange diskussion ...
0
buffi
buffi17.01.0815:11
aikonch
Also in den USA würde ich wohl auch besser auf Fleisch verzichten....wenn er jetzt schon Tofu isst, dann ist dies ein grosser Fortschritt für den Frutaner Steve....8-D

Fruganer war er mal. Das ist vorbei.
Klasse, wie die Fleischverächter gleich anspringen. hi hi
Werde mir wohl heute darauf hin ein 400gr. Ribeye gönnen.

„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
SirRichard
SirRichard17.01.0815:13
Es waren auch einige Versprecher/Fehler in seiner Rede:
* "one point three"% Marktanteil für Smartphone Anbieter XY statt richtig 3.1%
* MB statt GB bei der Kapazität der Time Capsule (500MB, Lacher aus dem Publikum)
* "buy a movie" statt "rent a movie"

Nach dem Wassertrinken war er kurz davor, heftig zu husten.

Ja, Steve wirkte dieses mal ziemlich alt und kraftlos.

Völlig deplaziert fand ich diesen "Künstler" nach der Show: "The Europeans don't like us", "Hitler, Stalin". Sorry, aber was soll sowas auf einer Produktvorstellung eines Unternehmens?

Gut passte dagegen der Auftritt von Paul Ottelini (intel). Diese beiden Firmen passen wirklich gut zusammen und befruchten sich tatsächlich gegenseitig. Das wirkt für mich sehr echt.

0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.01.0815:30
Ich fühle mich momentan auch etwas geschwächt, obwohl ich die Grippe schon hinter mit habe, Dies nur zur Info, bevor ihr euch ernsthaft Sorgen macht.
:sick:

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
leBeat
leBeat17.01.0815:39
buffi
Fruganer war er mal. Das ist vorbei.
Klasse, wie die Fleischverächter gleich anspringen. hi hi
Werde mir wohl heute darauf hin ein 400gr. Ribeye gönnen.

ja, ich muss ja manchmal selber drüber schmunzeln. verkneifen konnt ichs mir trotzdem nicht.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.01.0815:50
leBeat

Vegetarier stammt übrigens aus dem Indianischen und bedeutet so viel wie "schlechter Jäger"!


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
iMan
iMan17.01.0816:01
Oh man ihr nun wieder. Ich fand die Keynote unterhaltsam. Mein Gott dann hatte er halt ein paar Versprecher. Er ist auch nur ein Mensch. Wie macsheep schon sagte, kann viele Gründe haben.

Und abgemagert sieht er nun wirklich nicht aus. Klar das er älter aussieht, ein S.J. ist auch davor nicht sicher. Ihr seid ja schlimmer wie die BILD-Zeitung .
„Always look on the bright side of life!“
0
Johloemoe
Johloemoe17.01.0816:10
0
Johloemoe
Johloemoe17.01.0816:12
doch doch... abgemagert ist er schon! Das sah früher (und damit z.B. vor einem Jahr) noch ganz anders aus!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.