Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ist 10.5. mit Cisco VPN kompatibel ??

Ist 10.5. mit Cisco VPN kompatibel ??

weya-con-dios
weya-con-dios02.03.0819:40
Guten abend Kollegen,

benötige einen Firmenzugang über Cisco VPN. hat Einer von Euch Erfahrung damit und insbesondere damit, ob das unter 10.5. funzt. Ist nicht für mich .... dann könnte ich es ja ausprobieren ... sondern für einen Freund, der sich gerade überlegt, der Apple-Gemeinde beizutreten Also gebt Gas

Danke und Gruß


0

Kommentare

Knut02.03.0819:46
läuft problemlos mit cisco VPNClient 4.9.01, hab ich selbst seit 3 Monaten im Einsatz
Gruß
Knut
0
Dieter02.03.0819:53
Leider ist Cisco nur so knickerig mit seinen Client, aber noch eine ältere Version. Weiss jemand, warum man dort fast panisch verbietet den Client zum Download anzubieten? Muss erstmal wieder sehen, wer einen Mac-Client hat und 1000 Diskussionen erdulden.

0
larsvader
larsvader02.03.0821:06
funktioniert bei mir mit der version 4.9.01 (0090) unter Leopard prima.

Dieter: den Client bekommt man doch immer zur Hardware dazu, oder? Frag doch einfach mal bei dem Betreiber des VPN. Bei mir in der Uni, kann man den Client aus dem Uni-Intranet laden.
0
DJDI100402.03.0821:09
funktioniert auch hier mit 4.9.0.1. prima...
0
Eldorado54602.03.0821:18
Funktioniert.

- 4.9.0.1 (0100)
- OS 10.5.2
0
weya-con-dios
weya-con-dios02.03.0821:42
vielen Dank!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.