Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ipod mini aus rep retour aber funzt nicht

Ipod mini aus rep retour aber funzt nicht

xtrum65
xtrum6509.04.0522:14
Ich habe eben meinen iPod mini von Apple aus der Reparatur zurückbekommen. Es handelt sich um einen neuen oder austausch. Jetzt hab ich ein Problem. Habe den schon seit Stunden am Kabel um die Batterie zu laden. Das Batterieladesymbol blinkt auch auf dem iPod aber sobald ich ihn vom Kabel trenne ist er Tod. Er läst sich nicht einschalten. Sobald ich ihn wieder ans Kabel hänge funktioniert alles bestens. Ist da die Batterie defekt oder was ist das. Habe auch die Software neu aufgespielt kein Erfolg. Da dieser iPod ja ein anderer ist als der den ich mal gekauft habe hat er auch eine andere seriennummer. Muss ich die wieder registrieren bei Apple. Für eure Hilfe bin ich dankbar
0

Kommentare

xtrum65
xtrum6509.04.0522:31
Roger Stalder
Registrieren musst du nichts, unter kannst du den Reperatur-Antrag stellen, dann steht auch schon der UPS-Mann vor der Tür.

Ich hatte mit meinem mini auch Probleme. Die scheinen die kleinen nicht so im Griff zu haben wie den grossen Bruder.


Ja das hatte ich schon alles. Hab ja von UPS den neuen in der hand der jetzt auch spinnt wie oben beschrieben.
0
rofl
rofl09.04.0522:36
Vielleicht mal so einen Full reset machen? Such mal hier im Forum.
0
xtrum65
xtrum6509.04.0522:41
rofl
Vielleicht mal so einen Full reset machen? Such mal hier im Forum.
Full Reset wie geht das
0
rofl
rofl09.04.0522:43
Keine Ahnung, das schreiben viele hier, wie gesagt suchen.
0
rofl
rofl09.04.0522:46
Suche ist nicht schwer:
0
xtrum65
xtrum6509.04.0523:05
rofl
Suche ist nicht schwer: [url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=ipod+reset&submitButtonName=Suchen
[/url]

Keine Panik isch weiss wie man sucht aber full reset hab ich nicht gefunden sorry
0
rofl
rofl09.04.0523:11
Sorry aber schau mal hier:
0
xtrum65
xtrum6510.04.0501:15
rofl
Sorry aber schau mal hier: [url]http://www.apple.com/support/ipod/tutorial/ip_gettingstarted_t14.html
[/url]

Ja das hab ich auch gesehen das ist also das Full Reset wusste nicht dass man dem so sagt dachte einfach das heisst reset. das hab ich löngst gemacht. sorry war en missverständnis. Dachte es gibt zwei verschiedene arten Reset eben das reset udn das full reset. Bin noch immer nicht weiter mitlerweilen ist der mini schon 5 Stunden am Strom und wenn ich das Kabel wegnehem geht nix mehr wie wenn er kein strom hat. Ergo wird doch die Batterie nicht geladen. Denke er muss weider in die reparatur nun ist noch die Frage ob ich den zuerst registrieren muss weil es ja nicht mehr die Seriennummer habe von dem mini den ich ursprünglich gekauft habe
0
rofl
rofl10.04.0501:19
Registrier ihn doch schnell. Falsch kann es nicht sein.
0
Roger Stalder09.04.0522:18
Registrieren musst du nichts, unter http://depot.info.apple.com/ipod/ kannst du den Reperatur-Antrag stellen, dann steht auch schon der UPS-Mann vor der Tür.
<br>
<br>Ich hatte mit meinem mini auch Probleme. Die scheinen die kleinen nicht so im Griff zu haben wie den grossen Bruder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.