Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
Ipod Touch software update
Ipod Touch software update
jeffi
10.07.08
22:06
Hi,
mal eine Frage: hab gerade itunes update runtergeladen.. APP store is da... aber wie komm ich an das software update für meinen touch?
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
5
Globox
12.07.08
11:49
Die Installation dauert ja ewig. Besonders beim Status "Musik und Videos des iPod wiederherstellen" lädt er nun schon seit über einer Stunde.
Hilfreich?
0
zornzorro
12.07.08
11:59
apps sind alle drauf auf dem touch, der stürzt aber jetzt relativ häufig ab (beim aufrufen div. apps), vorher so gut wie nie
Hilfreich?
0
bark0t
12.07.08
12:06
für die denen Itunes abschmiert:
dank Erasure74 aus dem Ifon Board gibt es folgende Lösung:
Ich habe es geschafft! Man muss manuell die Updates auswählen!
Unter Vista zu finden unter:
C:\Users\(user name)\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPod Software Updates
Unter XP:
C:\Documents and Settings\[user name]\Application Data\Apple Computer\iTunes\iPod Software Updates
auf Ipod Wiederherstellen mit gedrückter Shift Taste klicken, das von Itunes gezogene FW File auswählen und es geht.
Habe selber jetzt nur noch ein Problem, nach dem Update habe ich Wiederherstellen angewählt um meine Kalender Einträe zu erhalten. Funktioniert auch nur die schon in Itunes gekaufte SW aus dem AppStore wird nicht auf den Ipod übertragen. Installiere ich aus dem Appstore auf dem Ipod selber geht es. Ich vermute beim wiederherstellen der alten Einstellungen werden die Launch Icons der Apps gelöscht
nächste Problem, wer weiß weiter?
Hilfreich?
0
nicht ich
12.07.08
12:34
bark0t
für die denen Itunes abschmiert:
dank Erasure74 aus dem Ifon Board gibt es folgende Lösung:
Ich habe es geschafft! Man muss manuell die Updates auswählen!
Unter Vista zu finden unter:
C:Users(user name)AppDataRoamingApple ComputeriTunesiPod Software Updates
Unter XP:
C:Documents and Settings[user name]Application DataApple ComputeriTunesiPod Software Updates
auf Ipod Wiederherstellen mit gedrückter Shift Taste klicken, das von Itunes gezogene FW File auswählen und es geht.
Habe selber jetzt nur noch ein Problem, nach dem Update habe ich Wiederherstellen angewählt um meine Kalender Einträe zu erhalten. Funktioniert auch nur die schon in Itunes gekaufte SW aus dem AppStore wird nicht auf den Ipod übertragen. Installiere ich aus dem Appstore auf dem Ipod selber geht es. Ich vermute beim wiederherstellen der alten Einstellungen werden die Launch Icons der Apps gelöscht
nächste Problem, wer weiß weiter?
Leider hilft mir diese Lösung nicht weiter, da bei mir iTunes schon abgeschmiert ist, bevor der Download überhaupt begonnen hat. Ich habe das Update also gar nicht, obwohl ich es bezahlte.
Hilfreich?
0
WALL*E
12.07.08
13:02
Jetzt ist es also doch noch raus gekommen. Ich habe schon fast nichtmehr drann geglaubt
Hilfreich?
0
Zacks
12.07.08
13:57
Ist das was man nun offiziell kaufen kann die 5a347 oder wieder eine andere?
„Ware wa messiah nari!“
Hilfreich?
0
WALL*E
12.07.08
20:59
Zacks
Du hattest doch auch das Problem, dass Apps nit installiert wurden, weil "der Computer nicht autorisiert ist" oder? Funktioniert es bei dir wieder? Ich habe jetzt das selbe Problem :'(
Hilfreich?
0
WALL*E
12.07.08
21:08
Zuerst starteten plötzlich Band und Super Pong nichtmehr (bzw. stürtzten direkt nach dem Startbild ab). Darauf habe ich testweise Band vom touch entfernt doch als ich es wieder synchronisieren wollte kam die Fehlermeldung.
Hilfreich?
0
pblurton
12.07.08
21:24
Hatte ich auch:
Einmal den iPod auschalten (Knopf an der oberen Seite mehrere Sekunden lang drücken) und dann starte ihn wieder neu. Das half bei mir.
Hilfreich?
0
bark0t
12.07.08
21:33
@Zacks
ja es ist die 5a347
Hilfreich?
0
WALL*E
12.07.08
21:44
pblurton
Hilft bei mir leider nicht. Zur Not wie immer: wiederherstellen. Aber das muss doch irgendwie einfacher gehen.
Hilfreich?
0
WaLn
13.07.08
00:41
Mein iPod touch hatte grad nen total Absturz, ich hab ein bisschen mit den neuen Apps aus dem Store gespielt und auf einmal startet das Ding neu
Hilfreich?
0
edshirt
13.07.08
10:57
Haben noch andere das Problem, dass iTunes beim Aktualisieren des touchs sagt, es bestehe keine Verbindung zum Internet?
Ich habe das Problem seit gestern morgen noch immer. Beim durchführen der iTunes Diagnose tritt der Fehler auch auf.
So langsam bin ich der Verzweiflung nahe. Vor allem finde ich es ärgerlich, denn das Geld fürs Update haben sie natürlich direkt abgebucht.
Hilfreich?
0
nicht ich
13.07.08
11:48
edshirt
Haben noch andere das Problem, dass iTunes beim Aktualisieren des touchs sagt, es bestehe keine Verbindung zum Internet?
Ich habe das Problem seit gestern morgen noch immer. Beim durchführen der iTunes Diagnose tritt der Fehler auch auf.
So langsam bin ich der Verzweiflung nahe. Vor allem finde ich es ärgerlich, denn das Geld fürs Update haben sie natürlich direkt abgebucht.
Ich habe zwar nicht das gleiche Problem wie Du, aber für mich ist es genauso ärgerlich. Das Geld wurde mir auch abgezogen, das Update konnte ich downloaden, aber sobald ich auf Installieren klicke, wird iTunes unerwartet beendet. :'(
Ich weiss nicht, was ich tun soll …
Hilfreich?
0
Holly
13.07.08
13:05
obald ich auf Installieren klicke, wird iTunes unerwartet beendet.
Das gleich Problem habe ich auch ich werde wahrscheinlich morden mal den Apple Support mal anrufen.
Hilfreich?
0
nicht ich
13.07.08
17:55
Holly
obald ich auf Installieren klicke, wird iTunes unerwartet beendet.
Das gleich Problem habe ich auch ich werde wahrscheinlich morden mal den Apple Support mal anrufen.
Bei mir funktioniert es nun endlich! (Nachdem iTunes immer wieder abgestürzt und einmal sogar das ganze iBook G4 abgeschmiert, … und ich am verzweifeln war …)
Ich hatte vom iPod touch noch einige Objekte gelöscht, so dass dann 2 GB frei waren. Ich hatte ihn synchronisiert, danach neu gestartet, den Mac neu gestartet und dann ging es.
Also zurzeit ist der iPod noch am aktualisieren, es wird wohl noch eine Weile dauern …
Ich weiss nicht, was schlussendlich dazu beigetragen hat, dass es nun funktioniert. Aber versuche doch, einiges zu löschen, und alles neu zu starten. Vielleicht klappt es dann ja auch bei dir. Viel Erfolg!
Hilfreich?
0
kimsp
14.07.08
12:09
WaLn
Mein iPod touch hatte grad nen total Absturz, ich hab ein bisschen mit den neuen Apps aus dem Store gespielt und auf einmal startet das Ding neu
Ist mir zweimal mit dem App "iPint" passiert. Habe es gleich mal gelöscht und vom iPod geschmissen.
Hilfreich?
0
WaLn
14.07.08
12:11
Empfehlenswert ist das Programm FileMagnet! Endlich kann man den iPod/das iPhone als Datenspeicher benutzen, .pdfs und MS-Office Dokumente lesen und Musikstücke und Videos rüberkopieren, die nicht in der iTunes Bibliothek enthalten sind
Hilfreich?
0
JenSch
15.07.08
14:56
Mir passiert es seit heute andauernd, dass der ipod vollkommen hängen bleibt und er beim Neustarten nach dem Zurücksetzen beim Apfel hängen bleibt
hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung? Bisher hatte seit Freitag alles reibungslos funktioniert.
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“
Hilfreich?
0
WALL*E
15.07.08
15:03
WaLn
Ich kann PDF-, Word-, Excel- und PowerPointdokumente öffnen? Das ist ja der Kracher!
Das ist genau das was mein Vater immer am iPhone bemängelt hat!
Hilfreich?
0
gfisk
15.07.08
15:14
Kann keine Programme auf den iPod übertragen.
Hilfreich?
0
WALL*E
15.07.08
15:57
Hatte ich auch. Gehe wie folgt vor:
Entferne das Häkchen für BMI bei "Programme" in den Synchronisationseinstellunegn des touchs und synchronisiere ihn erneut. Danach gehst du in der Mediathek in die Rubrik "Programme" und doppelklickst dort auf BMI. Dann sollte er dich nach Apple ID und Passwort fragen, eingeben, Häckchen wieder setzen und wieder synchronisieren. (High Scores etc. gehen leider verloren)
Hilfreich?
0
gfisk
15.07.08
16:01
Danke so gings!!
Hilfreich?
0
WALL*E
15.07.08
16:02
Ja endlich mal ein Fehler der sich vergleichsweise einfach beheben lässt
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
5
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
WhatsApp für iPad ist da
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...
Leaker: iPadOS 19 mit Mac-Menüleiste und Stage ...
BGH: Smartphone-Entsperrung durch zwangsweises ...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
iOS 18.5: Apple verändert Mail-Kategorien und m...