Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ipod Touch jailbreak

Ipod Touch jailbreak

Dominik666
Dominik66628.03.0820:05
Hi jungs,

Ich hab ein ipod touch mit firmeware 1.1.4 und dem software upgrate und wollte fragen wenn ich den jetzt jailbreake und das wieder rückgängig machen möchte muss ich dann wieder 20€ dafür hinblättern oder geht das so?

MFG

Dominik
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999928.03.0820:38
also, das software-update von Januar mit notes, mail... übersteht den jailbreak ohne Probleme, wenn du den iPod später über itunes auf den Ursprünglichen zustand zurücksetzt werden wird das komplette Update wieder mit gesynct,
mit dem software update läuft es quasi auf die selbe art wie wenn man musik im its kauft
du kannst das software update auch auf mehreren ipod touche gleichzeitig nutzen
„42“
0
Zacks
Zacks28.03.0821:34
Sorry, dass ich in deinen Thread reinfrage~
Hab seit kurzem auch einen Touch und wollte mal wissen, ob es gefährlich ist ihn zu Jailbreaken bzw. irgendwelche Nachteile hat.
Werden die Apps, die man sich derzeit nur mittels JB installen kann, denn nicht im Juni wenn die neue Firmware und der AppStore raus sind normal installierbar sein?
Hat ein JB dann noch irgendwelche Vorteile?
„Ware wa messiah nari!“
0
yannickstach28.03.0821:53
Also wenn du ihn jetzt jailbreaks besteht keine Geafhr, auser, das die garantie verfällt!
Nur wen du 1.1.4 hast, werden die meisten Programme nicht laufen, weil sie nur für 1.1.1 oder 1.1.2 sind!
Manche Programme die du über den installer installierst machen was, was apple nicht will!
z.B Voic over ip
Also hat es schon noch vorteile einen ipod zu jailbreaken!
Ich habe zwar nicht geschafft, den bei mir bleibt er immer hängen!
Aber vielleicht hast du ja das Glück!
Nimm ziphone 2.6!
0
Dominik666
Dominik66628.03.0822:20
haja cool danke mal ich denk das ich dann das mal in angriff nehme...
0
rex196628.03.0822:48
Hab mit der Jailbreakerei vom iPod Touch Tage verbracht bis es funktioniert hat.
ziPhone 2.6 war ne Nullnummer mit OSX,das ging einfach nicht und der Touch bleib bei jedem Versuch hängen so das ich ihn wieder zurücksetzen und herstellen musste musste.

Wie ziPhone mit Windows funktioniert kann ich nicht sagen,habs da nicht probiert.

Dann hab ich es mit iJailbreak (OSX Only) probiert und das hat super funktioniert.
0
grekey28.03.0822:52
jailbreak ist total ungefährlich. Und im Garantiefall - einfach mit itunes restoren! fertig
0
Dominik666
Dominik66629.03.0800:13
hab ich gemacht aber jetzt geht nix mehr.. es läft nur weiße schrift und der mac erkennt ihn nicht mehr was kann ich jetzt machen???
0
grekey29.03.0800:45
dfu mode


ansonsten microwellen methode
0
Dominik666
Dominik66629.03.0800:58
was heißt das bitte was soll ich jetzt machen???
0
Dominik666
Dominik66629.03.0803:21
es bleib irgentwie immer bei der mac adresse stehen...
0
Fritze29.03.0809:12
Hast du einen 8 GB oder einen 16 (32) GB iPod? Also bei mir musste ich den iPod mindestens 3 mal komplett zurücksetzen und wieder jailbreaken weil im installer immer so eine Fehlermeldung kam. Ich habe dabei das SW-Update verloren, aber auch nur weil ichs von nem Computer von nem Freund habe. Ich würde dir empfehlen den iPod einfach nochmal zurückzusetzen (Sleep-Wake Button+ Home Button gedrückt halten, Ausschalten ignorieren wenn das weg ist kannst du glaub ich die Home Taste loslassen, und es reicht die Sleep/Wake Taste gedrückt zu halten.)
0
yannickstach29.03.0809:40
bei mir bleibst auch immer bei spamins at hängen!
Ich warte einfach auf 1.1.5 und hoffe das es dann besser geht!
0
Fritze29.03.0810:05
Ich glaube, die nächste Version wird 2.0 sein.
0
Dominik666
Dominik66629.03.0819:48
also ich hab die 8GB version
0
iMacStarr30.03.0817:03
Ich habe genau das gleiche Problem wie Dominik666.

Was nun, iTunes erkennt ihn wie oben geschrieben nicht, nach dem Neustarten via Sleep+Home passiert wieder das Gleiche. Ich bitte um Hilfe.
0
nics
nics30.03.0817:46
iLibertyX für Mac

iLibertyX für Windows

iPod anschließen, in iTunes zurücksetzen, Programm öffnen, Jailbreaken. Geht das dann?
0
Dominik666
Dominik66630.03.0819:48
also ich hab das so hinbekommen wenn der ipod an ist sleep+home butten gefrückt halten und wenn er ab geht den sleep butten loslasen und nur home gedrückt halten dann wurde er bei mir in itunes wieder angezeigt und ich konnte ihn wiederherstellen...

hoffe geht bi dir auch iMacStarr

MFG

Dominik
0
nics
nics30.03.0821:31
Aber auf jeden iLibertyX nehmen. ZiPhone ist von vorgestern.
0
HD S
HD S31.03.0813:02
Warum "auf jeden Fall" iLibertyX nehmen, ist das neue ZiPhone v. 3.0 immer noch von "vorgestern"?
Noch irgendein schlimmer bug bei ZiPhone v3.0 vorhanden, der beim ipod touch 16gb (1.1.4) ein problem(-chen) entstehen lassen könnte?
Gibt's eigentlich auch eine deutschsprachige (Installations-)Anleitung für ZiPhone?
„... und immer den Ball hübsch flach halten
0
yannickstach31.03.0813:18
Hat schon jemand Erfahrung mit iLibertyX auf windows gemacht?
Rollt der Text beim Jailbreak dann auch runter, wie bei Ziphone?
0
yannickstach31.03.0817:57
Hey!
Mit ziphone 3.0 gehts der Jailbreak einwandfrei!
Ist woll doch nicht von gestern!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.