Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ipod Touch app Store

Ipod Touch app Store

Schmaddin17.08.0822:51
Hi, ich habe ein Problem

immer wenn ich was mit meinem iPod Touch über den app store Herunterladen möchte kommt immer

Ihr Account ist nur für Einkäufe im deutschen Store gültig


kann ich irgendwo einstellen das er nur auf den deutschen app store zugreifen kann????


danke schon mal im voraus
0

Kommentare

altariaapple20.08.0817:50
Hy, bin mir nicht sicher ob es funktionieren wird. Schalte im iTunes den Store auf und zu unterst auf der Seite ist dann das Land angegeben. Nun kannst du dort dein richtiges Land auswählen. Danach schliesst du deinen touch an deinen Computer an. So sollte das Problem behoben werden können
0
Yosemite8208.09.0811:53
Hallo,

Habe hier das gleiche Problem auf einem iPhone. Da ich mein Computer nicht hier habe, funktioniert hier die Lösung gleich? In iTunes den gewünschten Store anwählen (bei mir Schweiz) und dann das iPhone mit dem Rechner abgleichen?

Merci

Marcel
„Think Different - Drive Different“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.