Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ipod Touch 3g Kabellos mit ITunes/ Mac verbinden ?

Ipod Touch 3g Kabellos mit ITunes/ Mac verbinden ?

joelporto
joelporto11.02.1110:29
Ja ich hab ein Ipod touch 3g und ein Macbook pro 7.1 zu verfügung, wie kann ich die jetzt verbinden ohne kabel

Ich will ein Video von iTunes auf den Ipod kriegen, hab an Bluetooth gedacht aber das will nicht so recht. Hat jmd ne idee?
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0

Kommentare

ArthurDent
ArthurDent11.02.1111:11
Hi,
soweit ich weiss geht synchronisieren mit iTunes nur mit dem Kabel...
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0
joelporto
joelporto11.02.1111:26
gibt es keine app die die bluetooth verbindung erweitert auf datentransfer?
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0
RubberDuck198311.02.1111:44
PhotoTransfer App kann das soweit ich weiß. Alos ohne Kabel geht dann glaub ich über das WLAN
0
joelporto
joelporto11.02.1111:53
RubberDuck1983
PhotoTransfer App kann das soweit ich weiß. Alos ohne Kabel geht dann glaub ich über das WLAN

So wie ich das verstanden hab kann die nur auf andere iDevices

Ich hab jetzt Dropbox benutzt
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.