Forum>Musik>Ipod Touch 3G Display Frage

Ipod Touch 3G Display Frage

Tayfun
Tayfun18.09.0913:30
Hallo Leute hab seit gestern mein Ipod Touch 3G 32GB aber irgendwie ist das Display nicht so der Hammer. Mir kommt es so vor als hätte es einen Blaustich. Man merkt es am meisten am schwarzen Hintergrund. Es ist nicht Schwarz sondern eher bläulich also man erkennt Deutlicher eine Hintergrundbeleuchtung als bei meinem alten 1G Modell.

Ist das Normal weil hab schon gelesen das verschiedene Displaymodelle verbaut werden und einige Gelbstichig oder Blaustichig sind. Hat jemand noch einen 3G Touch und hat vielleicht dasselbe bemerkt oder auch nicht.

Würde mich auf euere Antworten freuen.

0

Kommentare

Schildbürger18.09.0914:16
Auf jeden Fall ist das neue Display blaustichiger als das alte - was ich allerdings sehr positiv finde, da das alte immer leicht gelb war.
0
WALL*E
WALL*E18.09.0914:30
Es wurden auch bei verschiedenen OS-Versionen mit den Farben herumgespielt. Kann also sein, dass sich doch wieder was daran ändert.
0
Tayfun
Tayfun18.09.0914:47
@WALL*E

Hoffen wir es ansonsten muss ich mich wohl daran gewöhnen.

Sonst bin ich mit dem Gerät zufrieden und überrascht wie verdammt schnell es gegenüber meinem alten 1G ist.
0
Tayfun
Tayfun18.09.0916:23
Hier noch ein Foto vom Display Rechts das Iphone 3G und Links der Neue Touch

0
Tayfun
Tayfun18.09.0916:28
Und hier noch ein Bild Links das Iphone 1G Mitte Touch 3G Rechts Iphone 3G

auf dem Touch erkennt man genauer die Hintergrundbeleuchtung. Alle sind auf mittlerer Helligkeit

Das erste Bild war auf Maximaler Helligkeit.

0
Tayfun
Tayfun21.09.0919:34
Hab mein Ipod nach Rücksprache mit Apple zurückgebracht. Das Teil anscheinend doch ein Display Problem.

Muss aber leider wieder warten weil kein Geschäft in Berlin zur zeit das Gerät vorrätig hat.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.