Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ipod Touch 1.1.2+ zus. Progrmme installiern

Ipod Touch 1.1.2+ zus. Progrmme installiern

joop
joop09.11.0721:17
bei mir is die 1.1.2 drauf , kann ich jetz die zus. Anwendungen draufspielen ! wenn ja wie ??? :-)
0

Kommentare

Peter_09.11.0721:48
hast Du die 1.1.2 über iTunes installiert? iTunes sagt bei mir, ich hätte die aktuelle Version (1.1.1)
0
chill
chill09.11.0721:54
wieviele thread eigentlich noch zum thema?

an die admins: bei mtn2 UNBEDINGT!!! eine funktion einbauen die es erlaubt bestimmte kategorien aus der liste "neue forenbeiträge" auszublenden. das da jeder zweite beitrag das iphone/den touch als thema hat, und speziell die möglichkeiten diese zu hacken, NERVT KOLLOSSAL!!! vor allem wird das ja immer so weiter gehen da alle naselang eine neue firmware auf den markt kommt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
grekey09.11.0721:56
es gibt noch keinen weg! Gizmodo schrieb aber, dass es bereits erfolge gäbe, diese nur noch weiter ausgefeilt werden müssten und man bald eine anleitung dazu veröffentliche...
0
Laphroaig
Laphroaig09.11.0722:09
grekey
es gibt noch keinen weg! Gizmodo schrieb aber, dass es bereits erfolge gäbe, diese nur noch weiter ausgefeilt werden müssten und man bald eine anleitung dazu veröffentliche...

Um iPhone- und iPod-Touch-Threads aus dem Forum zu werfen? Das wäre toll!
0
Tiger
Tiger09.11.0722:13
Und wenn neue iMacs kommen bitte die iMac-Beiträge rauswerfen, bei neuen MacBooks bitte auch diese rauswerfen, wäre auch toll die ganzen Threads zu Leopard auszublenden, die nerven doch schon seit Wochen...

Jungs, es ist doch jedes mal so wenn ein neues Produkt rauskommt, dann sind nunmal die Tage bzw. Wochen davor und danach die Foren voll davon, aber das legt sich von alleine.

Wen´s nicht interessiert: nicht lesen!
0
joop
joop10.11.0712:56
Wer hats schon probiert:-(:-((
0
joop
joop10.11.0712:59
Wems noch nicht aufgefallen ist,das Programm Internet-Verbindung gibt es nicht mehr !! Am Macbook fand ich das noch praktisch :-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.