Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ipod Nano 7G

Ipod Nano 7G

joop
joop29.10.1218:43
Hat der neue keine Weckfunktion mehr,find nix.....enttäuschend Weiss jemand mehr ??
0

Kommentare

gimo
gimo01.11.1201:17
das ist echt nervig! ...ständig kauft man sich technische geräte und wird dann enttäuscht von ihren funktionen. kann man da nicht mal im vorfeld technische daten für kunden zur verfügung stellen? ...skandal! erst letzte woche habe ich mir einen fernseher gekauft und war sehr enttäuscht, dass er kein cerankochfeld hatte.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
joop
joop01.11.1206:45
Die Weckfunktion war jedenfalls in den älteren Generationen eingebaut.
0
kbundies
kbundies05.11.1201:13
@gimo:
extra für Dich:
0
Stefan-s05.11.1203:50
...aber er wollte doch auf dem Fernseher, nicht auf dem iphone kochen...
0
kbundies
kbundies05.11.1207:05
...demnächst auf Ihrem AppleTV...(?)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.