Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ipod Fernbedienungs Adapter

Ipod Fernbedienungs Adapter

stefan-n
stefan-n24.09.0818:26
Hallo, folgendes Problem, gerade auf einer Messe gewesen, schnell einen Rucksack gekauft, der an der Seite eine Fernbedienung hat. Ich hab mr das Kabel natprlich zuvor angeschaut und gesehen, dass es nicht passt, jedoch versicherte mir der Verkäufer, dass es einen solchen Adapter überall gibt. Gekauft-dann zum Apple-Seller in der nähe gekurvt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es keinen solchen geben soll.
Bei dem Kabel handelt es sich um einen normalen Kopfhörer Eingang mit einer Platine nebendran, wie man es für iPods der 1. und 2. generation hatte. Ich möchte jedoch meinen iPod touch daran anschliessen!
0

Kommentare

jogoto24.09.0818:35
Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt, da Fernsteuerungen heute über den Dock Connector laufen oder, in einfacher Ausführung wie bei den iPhone-Kopfhörern, allein über die Miniklinke.
Hat da womöglich jemand seine alten Lagerbestände an den Mann gebracht?
0
Holly
Holly24.09.0819:04
Also ich glaube der Verkäufer hat dich ein bisschen verarscht, weil so einen Adapter hab ich auch noch nie gesehen und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dar ja die Polzahl bei allen Fernbedienungen immer anders wahr.
0
stefan-n
stefan-n24.09.0819:15
ein anderes kabel schaut auch noch aus dem rucksack, steht USB drauf, sieht aber irgendwie nach firewire aus, ausserdem passt kein usb von mir
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.