Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Iphoto 4.0.3 - automatisches öffnen deaktivieren?

Iphoto 4.0.3 - automatisches öffnen deaktivieren?

heiko-lustig
heiko-lustig26.06.0614:20
Hallo,
ich nutze auf meinem G4 noch Iphoto 4.0.3 da bis dahin kostenlos. Nun habe ich irgenwann mal das häkchen bei "ja" gesetzt als ich gefragt wurde ob iphoto sich automatisch öffnen soll wenn ein laufwerk (digicam) mit bildern angeschlossen wird.
wie kann ich denn genau dieses wieder abstellen? in den voreinstellungen von iphoto finde ich nirgends ein entsprechendes feld.....
nervt langsam das es immer aufpoppt wenn ich es so garnicht gebrauchen kann.
danke für hilfe und grüße
0

Kommentare

söd knöd26.06.0614:23
meines Wissens müsstest du die Einstellung im Programm DIgitale Bilder finden
0
Jaguar1
Jaguar126.06.0614:24
söd knöd
meines Wissens müsstest du die Einstellung im Programm DIgitale Bilder finden

Jop genau!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
heiko-lustig
heiko-lustig26.06.0614:28
Super!!!!
Vielen Dank! Hat funktioniert und ich bin das Problem los.
Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.