Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone unlock oder jailbreak?

Iphone unlock oder jailbreak?

mh1608197530.08.0917:26
Hi,

ich bin verwirrt.. oder raff es viellelicht einfach nicht

ich bin bald in den USA (und hoffe dort im apple store ein iphone kaufen zu können) - jetzt weiss ich ja, dass dieses dann locked wäre.

Ich habe zuhause ein macbook pro und will natürlich auch alle meine daten (itunes lieder.. kontakte , apps usw) synchronisieren.

reicht da ein unlock des iphone, damit ich meine eigene SIM nutzen kann - oder muss ich auch ein jealbreak machen? (will eigentlich keine andere software draufhaben als ich im APP store bekommen kann)

ich hatte es so verstanden, dass unlock für die eigene SIM karte ist, und jailbreak wenn man auch andere software drauf machen will, die ich nicht im APP store finde, oder?

ist es so einfach?

danke für eure hilfe
0

Kommentare

iBookG430.08.0917:30
Genau. Du brauchst ein Unlock um eine andere Sim nutzen zu können, als die von AT&T. Und ein Jalibreak ist dann für zusätzliche Programme, die nicht im Appstore sind. Und man kann noch ein wenig das iPhone individueller machen.
0
apasionado30.08.0917:46
Bei unlock.....brauchst du erstmal das jailbreak.

Schließlich musst du zuerst das iPhone bei iTunes anmelden....und dazu brauchst du wiederrum das jailbreak....um das Handy zu öffnen.

Denn das iPhone.....das vergessen viele..... hat einen netlock.....
0
tobiask30.08.0917:58
Kann man das iPhone überhaupt noch in den USA holen,ohne dass es direkt aktivieren muss?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.