Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone auf Lion

Iphone auf Lion

Groeny17.11.1101:17
Gibt es ein App/Software, die mein Iphone wie bei VNC auf meiner Workstation (OSX Lion) darstellt und bedienbar macht? Es gibt ja Lösungen, um mein Lion auf IPhone/Ipad zu "spiegeln". Gehts auch andersherum?

Ich hab öfters mein Iphone nicht in Sichtweite und erhalte dann unbemerkt SMS oder Anrufe. Aber auch so manche APP könnte mir beim arbeiten hier und da helfen ohne das ich mein Iphone in der Hand halten müsste. Ich weiß natürlich, dass so ein Verhalten sehr viel Akkupower verbraten würde. Natürlich wäre es prima, wenn die Software auch das IPhone/Ipad wecken könnte.



0

Kommentare

elBohu
elBohu17.11.1107:10
vnc geht nicht?
Bei TeamViewer kann man die Sicht drehen, vielleicht geht das bei der iPhone Version auch. Hilft das?

Gruß
Ivo
„wyrd bið ful aræd“
0
Royal
Royal17.11.1108:45
PhoneAmego: http://www.sustworks.com/pa_guide/index.html

früher ging auch BluePhoneElite2, wird jedoch nicht weiter entwickelt: http://mirasoftware.com/BPE2/

Beide "spiegeln" sozusagen die Telefonfunktionen, man kann vom Mac aus wählen, Anrufe entgegen nehmen, freisprechen, SMS verschicken etc. pp. Apps vom Mac aus bedienen geht natürlich nicht, da das von Apple nicht vorgesehen ist.

0
Groeny17.11.1111:49
Ich werd mir mal den Teamviewer installieren und ausprobieren. PhoneAmego gefällt mir nicht so, da es dann doch nicht VNC ähnlich funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.