Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone TIFF

Iphone TIFF

xeroz12.12.0711:09
Habe gelesen das die version 1.1.1 eine sicherheitslücke hat mit TIFF dateien, gibt es dafür eine patch?

habe im Forum nichts gefunden, leider.
0

Kommentare

uplift
uplift12.12.0711:13
Update auf 1.1.2
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Johloemoe
Johloemoe12.12.0711:17
klingt nach ner Lösung. Wenn du allerdings noch 1.1.1. hast weil dus geunlockt/gejailbreaked hast, dann wird die Lücke beim Installieren von installer.app gepatcht.
0
mistamilla
mistamilla12.12.0711:25
jailbreak nutz ja genau diese Sicherheitslücke, um das iPhone freizuschalten. Danach kann man im Installer unter "Tweaks 1.1.1" den TIFF Exploit Fix installieren.
„ITZA GOOTZIE“
0
xeroz12.12.0711:42
und wird es dann keine probleme mehr haben wenn ich mal auf 1.1.2 update wenn ich den TIFF Exploit fix installiere?
0
xeroz12.12.0711:45
bekomme die Meldung

Error
Main script execution failed!

und kann nur noch auf ok klicken
0
mistamilla
mistamilla12.12.0712:33
xeroz
und wird es dann keine probleme mehr haben wenn ich mal auf 1.1.2 update wenn ich den TIFF Exploit fix installiere?
Genau darum habe ich den Fix nicht installiert... (ich öffne aber auch keine fragwürdigen Internetseiten oder Anhänge aus Mails)
„ITZA GOOTZIE“
0
gorgont
gorgont12.12.0713:15
der TIFF Exploit wird doch automatisch geschlossen wenn du jailbreakme.com im safari startest bzw den Installer installierst.
Ich glaube der Fix ist nur für 1.0.2er iPhones bzw für iPhones die den Installer nicht installiert haben oder nicht über jailbreakme.com installiert haben.

Du kannst das iPhone jederzeit wieder auf 1.1.1 wiederherstellen und es ist alles wie vorher
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
xeroz12.12.0716:31
das iphone läuft immer noch ist nichts passiert aber hatte nur angst wegen den TIFF lücke. aber wenn es mit dem jailbreakme geschlossen wird ist ja tip top
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.