Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone Sync Problem

Iphone Sync Problem

AlexM
AlexM31.08.0913:22
Ich habe mein System auf einen "neuen Rechner" Imigriert, mit dem Imigrationsassistenten. Nun hat das Sychen die ersten male funktioniert, nun kommt immer diese Fehlermeldung?! Will mich das Phone nun verappeln oder wie????


Danke für alle Tipps


Alex
0

Kommentare

AlexM
AlexM31.08.0914:07
was kann denn nun das Problem sein?


0
AlexM
AlexM31.08.0918:00
ja, also, bei den sonst so vielen iPhone Beiträgen bin ich jetzt echt enttäuscht, nur heiße Luft.
0
justsports
justsports31.08.0918:12
Wie nett du wirst, wenn sich nicht gleich um dich gekümmert wird.

Bist du als Administrator oder ohne Administratorrechte eingeloggt?
0
iBookG431.08.0918:16
Naja des war jetzt ein halber Tag, wo viele Leute auch Arbeiten. Und du weißt ja, dass man lieber seine klappe halten sollte, wenn man nichts sinnvolles Beizutragen hat. Bevor ich jetzt aber ein Eigentor schieße:

Schon die Zugriffsrechte im FDP repariert? Oder mal allgemein irgendwas verändert? Einstellung in iTunes überprüft?
0
AlexM
AlexM31.08.0923:07
keine Rechte verändert nichts gemacht, Rechte reparieren auf dem iPhone, wie geht das?

0
iBookG431.08.0923:58
für die Rechte reparieren auf dem iPhone wirst du lange brauchen, wenn es überhaupt geht. Eher mal die allgemeinen Zugriffsrechte. Zudem wäre interessant, ob Jalibreak/Unlock oder nicht. Welcher Mac, aktuelle iTunesversion, Preferences gelöscht ...
0
AlexM
AlexM01.09.0910:04
no Hack und co, Rechnersystem 10.5.x (letzte) sowie MBP Late 2007, iTunes aktuellste Version, keine Preferences wurden gelöscht . . .
0
justsports
justsports01.09.0910:16
aktuellste aktuelle - wie soll es denn von aktuell noch eine Steigerung geben?
Hast du im Festplattendienstprogramm mal die Rechte deiner Mac Festplatte repariert? Bist du als Admin eingeloggt oder als User? Ist die Bibliothek in deinem Benutzerordner oder wird sie aus einem anderen geladen?
0
AlexM
AlexM01.09.0910:18
Eingeloggt wie immer seit Jahren als Adnim, FPDP kann ich ja mal probieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.