Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone Spontan Absturz

Iphone Spontan Absturz

Strohhut9408.11.1215:02
Also ich habe ein Problem mit meinem iphone, es war vor einem Monat da ist mein iphone plötzlich ausgegangen und dann als ich es wieder anmachen wollte ging es nicht und habe dann an Ladekabel verbunden kein zeichen und mit dem Zaubertrick ( homebutton + standby taste ) habe ich es auch versuch ging nicht.
Da habe ich mein freund aus der klasse gebeten nach zu gucken er hat dann mein Akku getauscht und am Akku etwas KALIBRIERT und dann meinte es liegt an deinem Ladekabel dann habe ich ein neues gekauft ( Ladekabel summt zwar aber egal ) nach dem Op an meinem iphone ging alles wieder ABER nur für einen tag und dann stürzte es wieder ab.

Ab diesen tag habe ich gewusst dass ich immer ans Ladekabel stecken muss also mein Akku ist voll aber wenn ich es für 5 Minuten raus machen bum stürztest wieder ab .

Und ich habe leider keine Garantie mehr

Ich habe ein iphone 4

Version 6.0.1

Kein jailbreak




Ich währ sehr sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen würden




Ich bedanke mich auch voraus




Bitte helft mir
0

Kommentare

rene204
rene20408.11.1215:23
Dein Ladekabel "summt" ?


iPhone nehmen und zum AppleStore gehen.
Vorher via iTunes wiederherstellen und prüfen ob es geht.
Ohne ein Backup einzuspielen, da Du eventl. damit den Fehler wieder zurückholst.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
iQMac08.11.1217:10
Kumpel aus der Klasse hat den Akku getauscht? Wow.

Vielleicht solltest du wirklich zu einem Fachhändler/einer Fachwerkstatt gehen. Das ist zwar nicht kostenlos (war der Tauschakku bestimmt auch nicht), dafür geht's hinterher und du hast Garantie.
0
Fox 69
Fox 6908.11.1219:38
rene204

Wiederherstellen ohne Backup ?
Das ist Sünde 😜
0
Cupertimo14.11.1203:13
Fox
Nein, das ist genial und gehört sofort patentiert!
0
Fox 69
Fox 6914.11.1209:24
Cupertimo

Meinst Du wirklich ?
Werde es mal sofort beantragen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.