Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone --Itunes

Iphone --Itunes

solarisdoradrei04.08.1006:54
Ich habe mein Iphone bis heute am Mac Mini. Ab morgen hab ich dann mein MB Pro wieder. Dann möchte ich es dort auch syncen. Reicht es wenn ich den ITunes Ordner auf das Macbook kopiere? Oder muss da noch mehr mit rüber. Sodas beim nächsten Syncen nicht alles weg ist.Welche Punkte muss ich zwingend beachten?
Vielen Dank für Ratschläge.
Ruhige Woche euch noch. LG Thomas
0

Kommentare

tüüt
tüüt04.08.1007:34
Tach auch

Hab nur die Lib kopiert und das iPhone hat ohne zu murren gesynct.

Sollte also problemlos gehen.

Gruss
„I don´t need no sex...life fucks me everyda“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.