Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 5s in welcher Farbe?

Iphone 5s in welcher Farbe?

itsnogood7105.11.1316:28
In welcher Farbe würdet ihr ein iPhone 5s kaufen oder habt es gekauft?
0
Umfrage

Mein Favorit

  • Silber
    25,0 %
  • Spacegrau
    52,4 %
  • Gold
    22,6 %

Kommentare

itsnogood7105.11.1316:42
Kennt eventuell jemand ein tolles Cover in grün?

Hätte gerne so eines wie das neue Cover in Leder von Apple. Die gibt es aber leider nicht in Grün...
0
marco m.
marco m.05.11.1316:44
Das Ergebnis verwundert mich aber. Hies es nicht vorige Woche, das Spacegraue ist das meistverkaufteste 5S? Gut, hier scheinbar nicht.
Hatte mich auch für das Weiße entschieden. Das erste Weiße nach 6 Jahren. Gefällt mir aber ganz gut, ist mal was anderes.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
xaibex
xaibex05.11.1316:50
Gold is Best!
0
Bigflitzer05.11.1316:52
Ich wollte es in spacegrau. Und da bei Vodafone keines lieferbar war ausser das mit 64GB habe ich das auch gleich genommen. Mir reichten zwar immer 32GB locker aus aber ich wollte es schnell haben. Nach 2 Tagen war es tatsächlich auch hier und ich war nun ohne SIM Karte. Die kam erst einen Tag später.
0
itsnogood7105.11.1317:33
Kennt keiner ein ordentliches Cover in grünem Leder?

Oder verwendet ihr das iPhone ohne Cover?
0
Bigflitzer05.11.1317:35
Ich habe kein Cover...
0
Gerhard Uhlhorn05.11.1318:04
Ich habe das weiße mit rotem Leder-Cover. Klasse!
0
itsnogood7105.11.1318:26
Gerhard Uhlhorn
Ich habe das weiße mit rotem Leder-Cover. Klasse!

Wenn einem Rot gefällt ist das toll. Bin eher der Typ für Grün.
0
aggi
aggi05.11.1318:53
Ich habe es in Gold bestellt.
0
Assassin05.11.1319:03
Ich hatte mit Gold überlegt, fand das aber dann doch zu prollig... Hab dann das Weiß-silberne genommen.

An Hülle eine cognac-farbene Einsteckhülle von kavaj (Modell Miami). Hab gerade keinen Link zur Hand...
Mag keine Bumper oder Cases und keine Flip-oder Klapphüllen...
0
Cyco
Cyco05.11.1319:11
Oder das iPhone neu eloxieren lassen, dann stehen alle Farben zur Auswahl.

Ich wäre für echtes schwarz.
0
Estacado05.11.1319:26
Dann doch eher was extravangantes.
Ich konnte mich anfangs auch nicht entscheiden.
Wo ich dann im Apple Store war fiel mir die Wahl noch schwerer.
Da ich aber vorher das iPhone in Space Grey blind vorbestellt habe und nicht stonieren konnte, bin ich gar nicht mal so unzufrieden und verliebe mich mehr und mehr in die Farbe, obwohl ich Gold auch
gern mal für ein paar Tage testen würde.
0
o.wunder
o.wunder05.11.1319:40
Cover für iPhone ist doch Mist. Führt nur zu Kratzern. Wer es farbig mag, kauft besser das 5C. Super stabil und liegt gut in der Hand. Halt mit veralteter Technik.
0
Gerhard Uhlhorn05.11.1321:36
o.wunder: Wenn das iPhone 5C die gleiche Technik hätte wie das iPhone 5S, hätte ich mir sehr wahrscheinlich ein 5C gekauft. Allerdings finde ich die ausgelutschten Farben überhaupt nicht schön. Ich hätte dann wohl Gelb-Schwarz genommen, also so wie viele Werkzeuge.
0
zwobot05.11.1322:26
Das 5c in weiß.. Sci Fi pur bzw. Nokia Lumia
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus05.11.1322:46
Ich habe das spacegrau. Gans leider nur noch am releasetag... Heute hab ich meiner Frau das Weiß / goldene geholt und muss sagen, ich bin total neidisch. Das sieht einfach nur klasse aus will auch haben.
0
Grolox06.11.1300:25
Champagner .....

WISO ist die Technik vom iPhone5c .... veraltert?
0
Gerhard Uhlhorn06.11.1302:04
Grolox: Es ist weitgehend die Technik des Vorgängers iPhone 5. Als „veraltet“ würde ich sie aber nicht unbedingt bezeichnen, das war o.wunder.
0
itsnogood7106.11.1309:05
Ist das 5s wirklich so stabil, dass es einen Sturz auf den Boden überlebt?

Mein iPhone 4 musste ich tauschen lassen nachdem es einen Sturz miterlebt hat. Danach hatte das Displayglas einen Sprung. Landete leider genau mit der Kante des Displays auf einer Stiegenkante...
0
MiiCha
MiiCha06.11.1312:58
itsnogood71
Ist das 5s wirklich so stabil, dass es einen Sturz auf den Boden überlebt?

Mein iPhone 4 musste ich tauschen lassen nachdem es einen Sturz miterlebt hat. Danach hatte das Displayglas einen Sprung. Landete leider genau mit der Kante des Displays auf einer Stiegenkante...

Mein 5s hat schon öfters den Boden geküsst (64GB Silber) und dank schwarzer Lederhülle keinerlei Kratzer abbekommen
0
teorema67
teorema6706.11.1313:50
itsnogood71
Iphone 5s in welcher Farbe?
Gold.

Gibt es noch andere?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Stefab
Stefab07.11.1319:14
Also ich habe das Spacegrey genommen, weil bei meinem bevorzugtem Provider das weiß/silber in 64GB nicht erhältlich war und auch noch immer nicht ist.

Finde das neue spacegray zwar eh sehr schön, da aber zu 98% der Zeit mit Hülle verdeckt bleibt nur die schwarze Front zu sehen und die habe ich schon seit dem 3G (das hatte weißes Back), da wärs mir primär um die Abwechslung gegangen.

Ansonsten steht auch dem die hellblaue Hülle ausgezeichnet!
0
Apfelbutz
Apfelbutz07.11.1319:38
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.