Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone "4g" ab Oktober 09 bei Telekom????

Iphone "4g" ab Oktober 09 bei Telekom????

MSeidenschwarz26.06.0912:26
Sorry wenn ich jetzt schon wieder über zukünftige Iphones fregen muss...


Mich hat gerade die Telekom angerufen und wollte mit einen neuen Iphone Vertrag aufschwatzen....


Dabei erwähnte der Mitarbeiter ein neues Iphone das ab Oktober 2009 erhältlich sein soll.

5 Megapixel Cam, etc.


Hat von euch schon einer was gehört dass im Oktober schon wieder ein neues iphone erscheinen soll?????

Fü möglich halte ich das schon. Das aktuelle G3S ist je eigentlich nur ein aufgepimtes 3G. Viel Neues hat es ja nicht zu bieten was Hardware betrifft. Etwas schneller und etwas bessere Cam.....


Bitte Info





„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0

Kommentare

vieser
vieser26.06.0912:28
Und am 1.1.10 kommt das 5G... (Wird dann ähnliche Features wie dieses MacBook Pro haben. ) und so weiter und so fort...

Jetzt hat es gerade mal eine Woche angehalten, in der nicht irgendwelche abstrusen Spekulationen kamen... schade!
„...“
0
bono01
bono0126.06.0912:28
Sehr unwahrscheinlich, da Apple immer 1 Jahres Zyklen eingehalten hat beim iPhone. Eine neue iPhone Generation wird also nicht vor dem Sommer 2010 vorgestellt werden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
lkjl26.06.0912:30
Und in welchem 4G Netz soll das iphone 4G funken?
0
vieser
vieser26.06.0912:32
lkjl
Und in welchem 4G Netz soll das iphone 4G funken?

4G wird es schon geben: . Die Frage ist nur wann. Sicher nicht bis Oktober 2009.
Im Jahr 2010 ist die Technik erst einsatzbereit, dann werden die ersten Geräte 2011 kommen. Es dauert also noch.
Das Nächste iPhone wird lediglich HSUPA unterstützen.
„...“
0
MSeidenschwarz26.06.0912:34
klar...... 4G Netz ist Unsinn

Im Google findet man aber schon jede Menge "Gerüchte"

Ich persönlich war vom -S- ziemlich entäuscht. Denke Apple kann das viel besser.

Ich werde das -S- mal auslassen und warten bis Oktober oder Juli 2010....

„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
lkjl26.06.0912:35
vieser
4G wird es schon geben: .

Aber wohl nicht bis Oktober.
0
MSeidenschwarz26.06.0912:55
abwarten.....Steve wird bestimmt wieder was zaubern......
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Flow84
Flow8426.06.0913:00
wie ist das eigentlich? das iPhone 3GS unterstützt doch HSDPA. Wäre für HSUPA eine andere Hardware von Nöten oder geht das per Software-Update?
0
jogoto26.06.0913:07
Flow84
Wäre für HSUPA eine andere Hardware von Nöten oder geht das per Software-Update?

Soll wohl per Software gehen, was nicht bedeutet, dass Apple das auch macht.
0
chrisbilder
chrisbilder26.06.0913:08
Mensch Kinners…
0
tommyhome26.06.0913:10
4g.... Also gerade Apple würde damit nichts gutes bei den Kunden hervorrufen, wenn man jetzt in vier Monaten ein neues bringt. Wozu 5 Megapixel? Es ist ein Handy. Die Bilder vom 3g s sind ordentlich.
Ich halte es allerdings für wahrscheinlich, dass man vielleicht noch mal eine abgespeckte, kleinere Variante rausbringt. Oder mehr Farben...
0
Hühnchen
Hühnchen26.06.0913:43
MSeidenschwarz
Mich hat gerade die Telekom angerufen und wollte mit einen neuen Iphone Vertrag aufschwatzen....
ehrlich gesagt, glaube ich da noch nicht einmal dran, dass das tatsächlich die Telekom war (warum sollten die auch?)
0
MSeidenschwarz26.06.0917:57
war 200% Telekom.....ich checke das schon ab....... Hatte alle meine Daten, etc
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
hha81667
hha8166726.06.0918:00
Das sie Deine Daten haben, sagt noch nix. Habe auch mal meinen Vertrag telefonisch verlängert und hätte Stein und Bein geschworen mit der Telekom selbst gesprochen zu haben, dabei war's dann doch nur ein Business Partner.

Ich persönlich mache daher nix mehr telefonisch mit der Telekom, weil man sich da leider nie sicher sein kann...
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj26.06.0918:03
Komisch, mit hat der Telekom Typ was von einem iPhone 6G Pro Air erzählt. MSeidenschwarz bist du dir sicher??? Vielleicht hast du es falsch verstanden. Ruf nochmal an und frag nach!
0
gorgont
gorgont26.06.0918:03
4G oder 4GS, dass ist hier die Frage
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj26.06.0918:05
gorgont
4G oder 4GS, dass ist hier die Frage

Der Telekomiker hat gesagt, Apple hat das "S" in Pro geändert!!!
0
1966hf
1966hf26.06.0918:22
...wenn ich bedenke das mir der telekomiker, beim kauf des 2G/april '08, im t-punkt auf meine (scherzhafterweise gestellte) frage: das hat doch w-lan? keine antwort geben konnte, finde ich sollten wir alle bis oktober warten. dann kommt das 4G. ganz bestimmt. sagt die telekom...oder zumindest einer der bei der firma arbeitet, der jemanden kennt, der genau weis, was er zu sagen hat...deswegen bekommt man bei serviceanrufen auf die selbe frage immer andere antworten...weil die wissen was läuft...oder wie? worum gings?

na gut...ich glaube mal an wunder...heute.
0
corleone26.06.0919:01
vergiss es.

*klugscheißer-modus an*
September und/oder Oktober werden zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit etwas neues aus dem Hause zutage fördern, aber meine Glaskugel zeigt mir deutlich, dass das nicht direkt mit dem iPhone zu tun hat, sondern eher mit einem oder zwei Gadgets, die zwar das selbe Betriebssystem einsetzten, aber eigentlich einer Produktfamilie namens "iPod" angehören.
*klugscheißer-modus aus*

0
MSeidenschwarz26.06.0919:36
na an irgend einem neuen Iphone werden die bestimmt arbeiten. ( Hoffe ich zumindest )

Steve ist ja wieder am basteln und dann kommt schon wieder was Nettes....

Finde es aber irgendwie schade dass ernsthafte Fragen hier so blöd abgehandelt werden....von einigen Besserwissern zumindest
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
corleone26.06.0919:39
"bitte info, ob im okt 09 ein iphone 4g rauskommt" - "hab da 'ne andeutung vom tMob bekommen"

sorry, dude. aber was hast du erwartet? es ist wirklich nicht leicht, bei der frage ernst zu bleiben..
0
corleone26.06.0919:47
um des lieben friedens willen, will ich's mit dem ernst trotzdem mal versuchen:
von der theorie höre/lese ich hier zum ersten mal und halte sie ohne jeden zweifel für nonsens.
0
Tiger
Tiger26.06.0919:51
Ähm, der will dir JETZT einen neuen Vertrag aufschwatzen und plaudert dann über ein neues iPhone im Oktober???
Bist du sicher, dass du da alles richtig verstanden hast?
Würde ich jemandem jetzt was verkaufen wollen, dann gebe ich ihm keinen Grund eventuell bis Oktober zu warten, im Gegenteil.

Die Frage wird hier deshalb nicht ernst genommen weil 1. das neue iPhone gerade mal 1 Woche auf dem Markt ist, und das noch nicht mal in allen Ländern, und 2. die Aussage von der Telekom kommt (deren Aussagen kann man genauso viel Glauben schenken wie einer 90jährigen Frau mit Alzheimer).

Und so nebenbei: Steve bastelt nicht. Er sagt was er haben möchte und die anderen basteln.
0
MSeidenschwarz27.06.0910:06
also ihr Besserwisser......

Der Anrufer der Telekom wollte mir einen neuen Vertrag aufschwatzen....richtig


ich habe noch 13 Monate Restlaufzeit und es rechnet sich nicht für mich........
außerdem müßte ich auf die Twincard für den UMTS Stick verzichten.. es rechnet sich als für mich nicht.....

Genau das habe ich am Telephon gesagt.

Als ich sagte dass ich mit im Juli ein Iphone in Italien kaufen werde, sagte der Mitarbeiter ich solle doch bis Oktober warten, dann hätte die Telekom ein neues iphone im Sortiment.....


So, das war die ganze Geschichte!!


Frage nun an die Besserwisser.


Wann hat euch Steve Jobs persönlich gesagt dass es kein neues iphone, o. Ä. im Oktober gibt?

Solltet ihr Besserwisser als Entwicklungschefs von Apple nicht etwas diskreter sein?

Woher habt ihr denn all eure supertollen Infos?
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
schwede
schwede27.06.0910:31
man ist das ein Geschwätz hier, wer ist hier Steve persönlich
0
bigcheese
bigcheese27.06.0910:40
MSeidenschwarz
Viel Neues hat es ja nicht zu bieten was Hardware betrifft. Etwas schneller und etwas bessere Cam.....

Aehm... noch keine Zerlegethreads gelesen? von wegen nicht viel neues... FM receiver, Bluetooth 3.0, viel schnellere CPU, Bessere CAM, Kompass - wenn das "nicht viel" ist... maaan was erwarten immer alle ?
Ich find es übelst geil was sich da getan hat... ist zwar aktuell noch nicht alles freigeschaltet, aber kommt sicher irgendwann...

gruss,
bigcheese
0
MSeidenschwarz27.06.0920:49
Klar ist es etwas besser. Werde mir das -S- ja auch in Italien holen... keine Frage


Mich hat eben nur geärgert dass hier die Besserwisser ziemlich unsachlich auftreten.

Woher haben die all die sichere Info? Ruft S. J. jeden tag 3 x an und fragt nach Tips wie und wann Apple die nächste Generation bauen soll?

Meist ist von den Besserwissern nur agressiver Müll zu lesen...absolut nichts sachliches....schade
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Tiger
Tiger27.06.0921:04
MSeidenschwarz

Schau dir die Produktzyklen der vergangenen Jahre an, dann kannst du dir selbst zusammenreimen, dass es im Oktober kein neues iPhone geben wird.
Auch das solche Aussagen der Telekom Schrott sind kannst du in diversen Foren nachlesen. Wenn es nach denen ginge wäre das iPhone 3G S schon früher gekommen und es gäbe auch schon ein iPhone nano. Die Telekomiker reden viel wenn der Tag lang ist oder sie einem Kunden was aufschwatzen wollen.

September / Oktober sind iPods drann, iPhones im Juni / Juli.

Du wolltest Infos haben und die hast du bekommen.

Wenn du sachliche Antworten erwartest dann solltest auch du sachlich bleiben und User mit anderen Informationen nicht gleich als "Besserwisser" abstempeln. Die meisten User hier sind besser informiert als der Telekom-Support weil sie einfach schon seit Jahren mit Apple zutun haben und sich für die Produkte interessieren.
0
svc
svc27.06.0921:36
MSeidenschwarz
Sorry wenn ich jetzt schon wieder über zukünftige Iphones fregen muss...
Mich hat gerade die Telekom angerufen und wollte mit einen neuen Iphone Vertrag aufschwatzen....Dabei erwähnte der Mitarbeiter ein neues Iphone das ab Oktober 2009 erhältlich sein soll. 5 Megapixel Cam, etc. Hat von euch schon einer was gehört dass im Oktober schon wieder ein neues iphone erscheinen soll?????
Fü möglich halte ich das schon. Das aktuelle G3S ist je eigentlich nur ein aufgepimtes 3G. Viel Neues hat es ja nicht zu bieten was Hardware betrifft. Etwas schneller und etwas bessere Cam.....
Bitte Info

Du hast noch nicht das iPhone der 4. Generation?

Mal ganz ehrlich, was sagt dir dein gesunder Menschenverstand?

Ich gebe dir Recht, daß das 3GS eher eine aufgepimpte Version, denn ein neues iPhone ist!
Im Oktober 2009 schon ein neues, also eine neue Generation, auf den Markt zu bringen, halte ich eher für unwahrscheinlich.
Eher wahrscheinlich halte ich nächstes Jahr im Sommer.
Dann mit neuem Prozessor, überarbeitetem Design und einer "Überraschung"!

Also, Geduld bewahren und nicht alles in den Foren/Blogs für bare Münze nehmen!

Schönes Wochenende allen!

Gruß,

svc
0
ben.ster
ben.ster27.06.0922:00
Also ganz ehrlich habe ich auch schon darüber nachgedacht, dass im September oder Oktober was neues kommt. Da dies ja eigentlich die Zeit für iPod-Updates ist, geh ich aber eher von einem abgespeckten "iPhone" aus. Jedenfalls würde es mich wundern, wenn Steve auf seiner ersten Keynote nach der Pause nur weiterentwickelte iPods bringt. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben, aber vielleicht ist das "iPhone 4g" ja auch einfach das breakthough technology MacBook nano oder so .

Naja, genug fantasiert. Ich freu mich auf mein Italo 3GS und wünsche noch einen schönen Abend
0
Esprit27.06.0923:35
Ich denke auch dass es kaum neue iPhones im Oktober geben wird. Andererseits hatte aber nun auch fast niemand damit gerechnet, dass es im Juni auch bereits wieder neue MacBook Pro Modelle gibt. Und schon gar nicht ein MacBook Pro 13 Zoll, mit Firewire 800 und dem 7 Stunden Akku

Also, es gibt zwar klare Tendenzen, aber auch Ausnahmen Steve wird bei seinem Comback jetzt im Juli und in den folgenden Monaten sicher ordentlich Gas geben. Insofern ist es doch eine "besondere" Situation momentan denke ich.

Der Handy/Smartphone Markt ist sicher der mit Abstand finanziell interessanteste Markt zur Zeit. Da ist wohl einfach am meisten Geld zu holen. Ein aktuelles iPhone kostet ja sogar momentan auch mehr als ein Mac mini Computer

Ein schnellerer iPod touch mit 64 GByte wäre sehr cool - und ist wohl im Oktober auch zu erwarten. Ev. gibts ja ein auch ein iPhone mit noch mehr Speicher. Das ist ja ein Punkt den Apple selber auch nicht so sehr beeinflussen kann - wie sich eben die Speicher Preise und Kapazitäten so entwickeln...
0
MacSebi
MacSebi28.06.0900:40
Leute, werdet erwachsen......
„German by nature - Kiwi by heart“
0
applegenius28.06.0903:03
Ich finde es lustig, dass schon diskutiert wird über den Nachfolger. Aber war ja klar.
Nun, lasst euch überraschen: ich sag nur: so falsch war die Angabe des Telekom Mitarbeiters nämlich nicht. Glaubt mir zwar keiner, aber ich weis halt wie es kommt. Viel Spaß beim diskutieren.
0
julesdiangelo
julesdiangelo28.06.0904:34
Und die Sonne ist grün.
„bin paranoid, wer noch?“
0
humbert
humbert28.06.0908:36
Und selbst wenn es ein neues iPhone im Herbst geben sollte: die Telekom wird es sicherlich als letzte erfahren. Einfach schon, weil die Mitarbeiter haben, die den Mund nicht halten können.
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0
DonQ
DonQ28.06.0909:59
es wird wohl was kommen, trotzdem: wenn es sales man bei der schulung von einem quasi g4 iphone spricht für sein produkt, bleibt nur g4 iphone in der erinnerung^^


hatte ich erwähnt das ich ein klapp iphone haben will ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
dustz33
dustz3328.06.0910:05
Die t-offline preist auch ihre internetanschlüsse als verläslich an...
„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
0
MSeidenschwarz28.06.0911:11
meine ursprüngliche Frage ging ja auch nur um Info was als nächstes kommt.

Hoffe ja auch dass an den Gerüchten was dran ist, dass Telekom das Monopol für Iphone verliert.

Aber jetzt genug gestritten....abwarten was als nächstes kommt

Ach ja...... kleiner Themenwechsel: Schafft ihr es das Iphone mit OS3 an ein macBook per Bluetooth zu koppeln um zu teathern?

Habe in diversen Threats nachgelesen. Bin scheinbar nicht der einzige bei dem die Kopplung nicht klappt.

Mit Kabel geht es wunderbar....

Tips und Ideen?
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Garak
Garak28.06.0913:31
Nach dem iPhone ist vor dem iPHone
0
chill
chill01.11.0920:55
und? wo ist denn nun das neue iphone 4G ... hmmm MSeidenschwarz?

heute ist der 1.11 ... und weit und breit nix davon zu sehen ...




(die ganze zeit über hab ich mich gefreut diesen thread am 1. november wieder hoch zu holen ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
schiggy1301.11.0921:01
Hmm Mensch, da hat dich wohl der Mitarbeiter etwas verarscht , Hmm ne aber hast doch nicht im Ernst geglaubt das da jetzt schon wieder ein neue iPhone raus kommt
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
goldsmart
goldsmart01.11.0921:29
Schon komisch: ein magisches Wort, und schon über 40 Einträge in einer Forums-Rubrik!
Sind wir krank, oder ist das "Think different"?
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
paul.schoeneck01.11.0921:58
4g ist eigentlich gar nicht sooooooo unsinnig. Der nächste Standard wird bereits auf dem iPhone 4 g getestet und nennt sich LTE.
0
paul.schoeneck01.11.0922:00
Einem Bericht des amerikanischen Onlineportals Fone Frenzy zufolge gibt es bereits erste Tests für einen Nachfolger des Apple iPhone 3G S. Dabei soll es sich um ein iPhone 4G handeln, das neben den bekannten Features auch über ein Funkmodul für den UMTS-Nachfolger LTE verfügt.
Glaubt man dem Bericht, so befindet sich ein Prototyp des LTE-fähigen iPhone bereits bei Verizon Wireless im Testbetrieb. Allerdings gibt es keine Hinweise darauf, ob und wann eine solche Weiterentwicklung des iPhone marktreif sein könnte. Dem Bericht zufolgte könnte es im Juni nächsten Jahres eine entsprechende Ankündigung geben.


Konzept für iPhone 4.0
Foto: teehan+lax
Die bisherigen iPhone-Modelle sind jeweils im Sommer 2007, 2008 und 2009 vorgestellt bzw. auf dem Markt eingeführt worden, so dass die Vermutung naheliegt, dass auch das iPhone 3G S im Sommer 2010 einen Nachfolger erhält. Allerdings befindet sich die LTE-Technik zu diesem Zeitpunkt noch in den Kinderschuhen.

Laut 0180 Telefonbuch!
0
Fox 69
Fox 6901.11.0922:30
Ja, so habe ich das auch gehört. Und ich denke, das es auch so kommen wird.
LTE in Germany, na ja, Tmob und Vodafone sind da schon zugange.
Da Tmob finanziell besser da steht, werden sie sicherlich auch da wieder Vorreiter sein. Ab Februar wird erstmal das 3GS abverkauft (3G dieses Jahr), und ab März wird wieder spekuliert, was das neue iPhone kann.

The same procedure like every Year !!!
0
iPower03.11.0915:13
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass Apple vor Mitte 2010 ein neues High End iPhone bringt. Vieleicht eine günstigere Variante oder das Tablet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.