Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Iphone 4 defekt.... Reparatur oder Neukauf

Iphone 4 defekt.... Reparatur oder Neukauf

applevega04.07.1311:56
Hi Leute,

ich hab hier nen iphone 4 (1 1/2 jahre alt) das einen partiellen Ausfall des Touchscreens hat.
Meine Frage an euch:
Iphone reparieren lassen (kostet 100 EUR) oder lieber sein lassen ???

Danke und Grüße
appevega
0

Kommentare

calvin
calvin04.07.1312:24
Frag 5 Leute - du bekommst 7 Meinungen!
Was sagt dein Geldbeutel?
Reicht es dir denn z.B. von der Geschwindigkeit her noch aus?

Die Entscheidung wird dir niemand abnehmen können...
0
Michi.D.04.07.1312:59
Da geb ich calvin grundsätzlich recht.

Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass ma ein Iphone nicht für 100 euro repariert bekommt - zumindest nicht von Apple! Und wenn du dich selbst dran gibst, bleibt es sicher nicht bei diesen 100 euro! (meine erfahrung)

Wenn du das kaputte Iphone bei ebay verhökerst, bekommst du mehr als du denkst! Legst Du zu dem Erlös die vorraussichtlichen Reperaturkosten, hast du schon fast ein neues iphone zusammen und kannst überlegen, ob du dir was besseres gönnst - in jedem Fall hast du dann ein Neugerät mit Garantie! ich hab letzte Woche irgendwo in der Werbung gelesen, dass man ein neues IP4 schon für etwas über 300 euro bekommt! ich glaub, dass war bei Schossau oder Euronics oder so!
0
Turmsurfer
Turmsurfer04.07.1315:00
Ist ja noch jünger als 2 Jahre. Versuchs mal und plädiere auf Gewährleistung. Sofern nicht von dir verursacht ist es einen Versuch wert ..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.