Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 4 Vertragsverlängerung im Apple Store?

Iphone 4 Vertragsverlängerung im Apple Store?

sandma
sandma22.06.1017:09
Hallo zusammen!


Ich habe mir am 15.06 gleich bei Beginn der Iphone 4 Vorbestellung ein Iphone (Prepaid) im Apple Store reserviert...
Das war aber ja leider ein Fehler und das Iphone kann nur mit Vertag abgeholt werden.


Kann man im Apple Store einen bestehenden Complete Vertrag verlängern??

Danke schon mal
0

Kommentare

Isider22.06.1017:12
Das fragen wir uns alle

Also soweit ich das verstanden habe, verlängern sie alles was die T-Shops auch verlängern. Frage ist, ob Upgrade Anytime dazugehört. Das weiß ja momentan noch "niemand" ....
0
sandma
sandma22.06.1017:18
Hab den Complete S 1. Generation....

Will nur verlängern und auf Complete 120 upgraden...

Aber grundsätzlich is eine VVL im Apple Store möglich??
0
Isider22.06.1017:22
So sagte es mir der Münchner Apple Store am Telefon, steht ja auch in der (den) Reservierungsemails drinnen, wenn du mal nachsiehst.
0
thewinter22.06.1017:25
Habe im Apple Store Hamburg nachgefragt, lt 2 Verkäufern ist eine Verlängerung vor Ort möglich. Habe auch gleich am 15. reserviert und eine Reservierungsbestätigung bekommen, sowie heuet eine Erinnerung das iPhone Donnerstag ab 8.00 abzuholen. Dabei ist ein Link, welche Unzerlagen mitzubringen seien. Auf der Webseite wird dann unterschieden zwischen Neukunden und Vertragskunden/iPhonebesitzern:
Aktuelle iPhone Besitzer und T-Mobile Kunden:
Für alle, die bereits ein iPhone haben oder Kunde bei T-Mobile sind, gibt es verschiedene Upgrade-Optionen. Weitere Informationen über den Wechsel zum iPhone gibt es in jedem Apple Store.
Habe also Hoffnung daß ich Donnerstag ein iPhone 4 mitnehmen und meine Vertrag verlängern kann.
Toi toi toi
0
sandma
sandma22.06.1018:52
mmhhh also die kennen sich anscheinend echt selber nicht aus...

Die Frau am Telefon (Apple Store München) meinte, es sind nur Neuverträge im Apple Store möglich... keine VVL ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.