Forum>iPhone>Iphone 4 Case

Iphone 4 Case

mike_hammerer25.05.1118:21
HILFE!!!
Suche Iphone 4 Case, dass mit dem Case drauf ins iPhone 4 Dock passt!
Bitte um rasche antwort...
0

Kommentare

macdevil
macdevil25.05.1119:24
mike_hammerer
HILFE!!!
Suche Iphone 4 Case, dass mit dem Case drauf ins iPhone 4 Dock passt!
Bitte um rasche antwort...

Dann such.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
marco m.
marco m.25.05.1121:13
Was ist das denn für ein Befehlston?
Ich schliesse mich macdevil an.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike25.05.1121:27
Vor allem:
Der allererste Beitrag hier und dann gleich so einen "Ton"...!
Kein Hallo, kein gar nix!
Troll Dich, rasch!
*sick*
„Do what you want, but harm no one!“
0
chill
chill25.05.1121:50
Apple, Gravis, Comspot, ...
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
söd knöd25.05.1122:39
M&M, Cancom, Arktis ...
0
macdevil
macdevil26.05.1100:18
chill
Apple, Gravis, Comspot, ...
söd knöd
M&M, Cancom, Arktis ...

Google?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Eric
Eric26.05.1100:55
"Bitte" schließt einen Befehl und mithin auch den damit verbundenen "Befehlston" aus - wenn man Zivi war, sollte man keine Begriffe verwenden, die einem nicht geläufig sind - das kann zu inneren Konflikten führen.
"Troll dich" ist hingegen ganz klar ein Befehl, ob der Ton allerdings wegen einer unzureichenden Begrüßung angemessen ist, sollten die unzähligen Gutmenschen in diesem Forum ausdiskutieren.
Was nun die Frage anbelangt - es gibt sicherlich bessere Informationsquellen, als dieses - mittlerweile für seinen rüden Umgangston bekannte - Forum.
(Ich finde das ja durchaus unterhaltsam, deswegen trolle ich mich trotz bzw. besonders wegen der Trolle nicht)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.