Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 3GS nur noch als 8GB-Version?

Iphone 3GS nur noch als 8GB-Version?

U2Auxburg17.06.1014:42
Hallo zusammen,

ich hab heute mal nach den Preisen für das "alte" Iphone geschaut und dabei festgestellt, dass dies nur noch als 8GB-Version angeboten wird. Der Preis hat sich allerdings nicht wesentlich geändert. Ich zweifel jetzt schon an mir selbst, aber wenn mich meine grauen Zellen nicht trügen gabs das doch ursprünglich nur als 16GB bzw. 32GB-Version, oder? Was soll denn das schon wieder?! Soll der Käufer so denken "WOW, das neue Iphone hat ja mind. doppelt so viel Speicher wie das alte!"

Hab ich da irgendwas verpasst?!

Schönen Gruß,
Jochen
0

Kommentare

ehma
ehma17.06.1014:44
Du hast die Keynote von Steve verpasst. Das 3GS nimmt die Rolle des kleinen Bruders ein (wie vorher das 3G). Es wird nur noch mit 8GB angeboten.
0
U2Auxburg17.06.1015:04
Na dann sollten sie aber auch den Preis halbieren.... und nicht nur den Speicher!!

Übrigens Glückwunsch zum historischen Erfolg gestern
0
gorgont
gorgont17.06.1015:35
Also ich denke du wirst sicher 16er und 32er 3GS zu guten Preisen ohne Simlock bekommen.
Ich will auch mein Simlockfreies 3GS in weiss verkaufen, bei Interesse melde dich, alle Infos findest du in den Kleinanzeigen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
hakken
hakken17.06.1016:01
gorgont

Aber erkläre mir bitte mal wie auf den Preis dafür kommst?
Die Preise für ein neues iPhone 4 sind dir bekannt?

0
gorgont
gorgont17.06.1016:08
hakken
@@ gorgont

Aber erkläre mir bitte mal wie auf den Preis dafür kommst?
Die Preise für ein neues iPhone 4 sind dir bekannt?

Ja sind mir bekannt, bekomme das iPhone 4 auch erst am 24.Juni, daher hab ich den Preis erstmal so gelassen.
Preis ist natürlich VHB... Denke die 32er 3GS werden sich bei 500 Euro einpendeln, da die gelockten T-Mobile Geräte schon für 450 weggehen.
Ein iPhone 4 wird bei Ebay sicher 900-1100 Euro bringen, deshalb bleiben auch die 3GS Preis noch eine Weile oben.
Nicht jeder hat die Möglichkeit sich Geräte aus dem EU Ausland zu besorgen.
Werde mein 3GS wohl auch bei Ebay einstellen, da bekomme ich mehr als bei MTN

Zur Info:
Soeben ist bei Ebay ein schwarzes 3GS mit 32GB für 591 Euro verkauft worden ...
0
hakken
hakken17.06.1016:20
Na gut, danke für die Erklärung!
0
Sindbad17.06.1016:45
Das iPhone 4 ist zwar jetzt vorgestellt...

... aber es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis die Gebrauchtpreise der iPhone 3 Varianten abbauen.
0
gorgont
gorgont17.06.1020:31
Gerade ist noch ein 3GS in schwarz für 638 Euro abgelaufen, also ist mein weisses 3GS noch zu einem fairem Preis zu bekommen
Naja ich denke bei Ebay bekomme ich einen guten Preis beim Verkauf...
Erstmal aufs iPhone 4 warten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.