Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 3G S

Iphone 3G S

Flo160127.11.0917:26
Frage gibt es eine neue vers. 3.1.4??????
0

Kommentare

chill
chill27.11.0917:34
guck in itunes nach wenn das iphone angeschlossen ist.

und was sollen die etlichen fragezeichen? die wichtigkeit betonen oder was?

an der aussagekraft deiner threadtitel kannst du auch noch arbeiten übrigens ... oder wars so eilig das du nichtmal die konkrete frage nach evtl neuer firmware darun unterbringen kannst?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Flo160127.11.0918:22
Ich will ja wiessen ob es eine möglichket gibt mein iphon so zu aktualisieren dass es beim ausschalten nicht mehr ins recovermode geht. Danke fuer die hilfe.
0
Timotheus27.11.0918:44
Flo1601
Ich will ja wiessen ob es eine möglichket gibt mein iphon so zu aktualisieren dass es beim ausschalten nicht mehr ins recovermode geht. Danke fuer die hilfe.

Einfach keinen jailbreak machen - dann klappts auch mit der aktuellen Firmware...
0
Flo160127.11.0918:48
Ich muss aber jalabreak brauchen da ich sonst nicht tel kann.
0
Timotheus27.11.0918:49
Flo1601
Ich muss aber jalabreak brauchen da ich sonst nicht tel kann.

Das ist leider die Kehrseite der Medaille
0
FritzBox27.11.0919:04
Wann wurde das 3GS gekauft?
Wenn es recht neu ist hat es vermutlich das neue Boot-Rom verbaut. Dieses verhindert einen dauerhaften jailbreak.
Aktuell ist mir keine Lösung dafür bekannt.

Da haste wohl die A-Karte gezogen.
0
MacRudom
MacRudom27.11.0922:52
Erstens ist erstmal 3.1.3 dran und zweitens muss die Dan sowieso erstmal geknackt werden, wenn sie draußen ist.

Aber ich seh deinen Thread schon:

"Hilfe, hab aktualisiert und kann nicht telefonieren"

'pffffhhhhh'
0
Jaguar1
Jaguar127.11.0922:59
mmmh leckeres Popcorn!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
fionda28.11.0907:07
Informieren sich die Leute eigentlich bevor sie sich ein recht teures gerät kaufen?
Es war doch bekannt, dass die 3gs ab einer bestimmten produktionswoche ein neues bootrom haben, für das es keinen dauerhaften jailbreak gibt. Und es ist noch nicht einmal klar, ob es den irgendwann einmal geben wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.