Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 1st Generation mit BB-Option nutzbar?

Iphone 1st Generation mit BB-Option nutzbar?

spalterth05.04.0914:48
hallo,
ich nutze derzeit ein BlackBerry mit T-Mobile Relax 120 und BB-Webmail S (1MB). Gibt es eine Möglichkeit ein IPhone 1st Gen (unlocked) inkl. dem BB-Push Mail Dienst zu nutzen? Wenn ja - was muss eingestellt sein?
THX
0

Kommentare

sapajou05.04.0915:09
Nein.
0
Rantanplan
Rantanplan05.04.0915:09
Nein.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
@pplesticker05.04.0915:57
Nein.
0
EvoX
EvoX05.04.0915:59
Und nochmals nein.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
@pplesticker05.04.0916:03
Um mal ausführlicher zu werden: Der Vorteil vom iPhone liegt ja gerade darin, dass du keine sicherheitsrelevanten und evtl. kostenpflichtigen "Zwischendienste" brauchst und direkt zum Server connecten und von diesem aus pushen kannst.
0
spalterth05.04.0920:57
Danke für die schnellen Antworten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.