Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ipad2 und iPhone 4s. Keine SMS

Ipad2 und iPhone 4s. Keine SMS

Stbosna15.10.1104:08
Seit heute habe ich das iPhone 4 S und immer noch mein iPad 2. Leider klaut das iphone oder das ipad dem anderen Gerät den Empfang im WLAN.

Ferner kann ich keine SMS verschicken. Auch #222* hilft nicht. Was mache ich falsch? Hilfe
0

Kommentare

Logic
Logic15.10.1107:19

Was hat WLAN mit dem GSM-Netz zu tun?
Klaut dem anderen Gerät den WLAN-Empfang?

Neustart und SIM-Karte neu einsetzen könnte eventuell helfen.

Ich nehme mal an die Netzbetreibersoftware ist auf dem neusten Stand....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.