Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Ipad: Gelöschte Bilder wiederherstellen

Ipad: Gelöschte Bilder wiederherstellen

mike_s
mike_s07.07.1115:16
Hallo,
Ich würde gern ein paar aus versehen gelöschte Bilder auf meinem iPad wiederherstellen.und zwar meine kleine cousine hat diese einfach gelöscht ,leider hatte ich diese noch nicht gesichert auf dem macbook.

Kennt einer von euch eine Methode,wie man das machen kann.?


danke im Voraus
„....“
0

Kommentare

elBohu
elBohu07.07.1115:58
Glaube kaum, dass es eine Papierkorb gibt.
Ich vermute mal das war es...
iPhoneexplorer evtl. noch, wenn das iOS sowas wie einen Löschcache hätte.

Viel Glück!

Ivo
„wyrd bið ful aræd“
0
mike_s
mike_s07.07.1118:24
Ok.
Ich dachte man kann die Bilder, so wie es bei Festplatten der Fall ist,mit Hilftools(Recovery Tools) wiederherstellen.
„....“
0
xplanepilot
xplanepilot07.07.1120:53
Wenn nach dem Aufnehmen der Fotos das iPad synchronisiert wurde sodass ein Backup angelegt wurde und seit dem Löschen der Fotos noch nicht wieder synchronisiert wurde, und dass Backup nicht verschlüsselt ist müssten sich die Fotos mit dem Programm „iPhone Backup Extractor“ aus dem Backup extrahieren lassen. Dort unter „iOS Files“ im Ordner Media sind die Fotos zu Finden.

iPhone Backup Extractor

0
Pineapps
Pineapps07.07.1121:22
Hätte ich heute bei meinem iPod gebraucht, aber ich habs dann hald nochmal Fotografiert...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.