Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Ipad 3 YouTube Wlan Abbrüche

Ipad 3 YouTube Wlan Abbrüche

Gleisbrause15.07.1410:52
Guten Tag,

dieser Fehler tritt zu 99% bei YouTube ein. Ganz selten, kommt es mal vor, dass ich am Surfen bin mit Safari oder Facebook-App, als das Problem auftritt.

Es ist nämlich so, dass wenn ich über die YouTube-App Musik höre, irgendwann einfach das WLAN weg ist. Oben links kein Wlan zeichen mehr. Ich muss dann kurz immer in den StandBy und dann wieder zurück. In der Regel ist das Wlan dann wieder da und ich kann weiterhören.

Das ist total nervig, weil ich nicht ein Lied zu ende hören kann.

Kann das was mit dem Signal sein oder liegts eher am Ipad?
Wer kann mir helfen?
0

Kommentare

Gleisbrause16.07.1410:42
Kann denn wirklich keiner helfen? :'( :'(
0
jogoto16.07.1410:55
Gleisbrause
Kann das was mit dem Signal sein oder liegts eher am Ipad?
Das kannst nur Du beantworten. Ist denn das WLAN Signal an anderen Geräten noch da oder ist es ganz weg.
0
Gleisbrause17.07.1410:37
jogoto
Gleisbrause
Kann das was mit dem Signal sein oder liegts eher am Ipad?
Das kannst nur Du beantworten. Ist denn das WLAN Signal an anderen Geräten noch da oder ist es ganz weg.

Überall bleibt es bestehen, nur am IPAD ist es weg. Was doch aber nicht heissen muss, dass es am Ipad liegt. Kann ja sein, dass der EMpfang einfach zu schwach für das Ipad ist und die anderen Geräte aber mit dem Empfang klarkommen. Würde heissen es liegt am Router.

Daher weiß ich ja absolut nicht was ich tun soll.
0
matt.ludwig17.07.1410:45
Setz dich näher an den Router und beobachte was passiert.
0
Soriano11.08.1413:58
Und hast du das nun probiert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.