Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Iomega externe Festplatte

Iomega externe Festplatte

wurzelmac23.09.0619:36
Hab ich mir grad eben bestellt. Was meint ihr: Taugt die was oder war es eine schlechte Wahl? ( )
0

Kommentare

wurzelmac28.09.0619:55
Das Teil ist gestern gekommen. Falls es doch jemanden interessiert: Ich finde es super - iTunes und iPhoto haben ein neues Zuhause bekommen, und somit die interne Systemplatte merklich entlastet!
0
promac28.09.0620:07
wie laut ?? und was für eine Platte ist verbaut ??
0
wurzelmac28.09.0620:14
Sehr leise, wirklich! Soweit ich das beurteilen kann, eine Seagate Barracuda (siehe Screenshot).
0
matze-e
matze-e28.09.0620:41
wurzelmac
Falls es doch jemanden interessiert: Ich finde es super

Oh ja! Durchaus!

Hab mir vorhin auch eine bestellt und war mir nicht ganz sicher, ob sie wohl was taugt. Aber nachdem was du sagst bin ich beruhigt.
0
wurzelmac28.09.0620:46
Ich denke, du hast eine wirklich gute Wahl getroffen!
0
fewe@mac
fewe@mac28.09.0620:47
wird die platte warm???
„Griffin Up! Saab Up!“
0
fewe@mac
fewe@mac28.09.0620:47
füge nach dem @@ ein wurzelmac ein
„Griffin Up! Saab Up!“
0
wurzelmac28.09.0621:05
Ja, das Gehäuse der externen Platte vermittelt beim Anfassen das Gefühl von Wärme - aber ich kann kein Spiegelei darauf braten.
0
fewe@mac
fewe@mac28.09.0621:11
schade

wollte sie als ersatz herdplatte in der küche installieren und mit ca. 40m fw kabel an meinen imac hängen

„Griffin Up! Saab Up!“
0
yo
yo28.09.0621:11
Ich habe ein solches Leergehäuse erworben, und bei dem ist der Lüfter recht laut, auch in der geregelten Einstellung.
0
wurzelmac28.09.0621:26
yo: Kann ich (Gottseidank) überhaupt nicht bemängeln, und trotz dauerkopiererei (iPhoto, iTunes) auch nicht bestätigen! (*aufholzklopf*)
0
wurzelmac28.09.0621:27
fewe@mac:
0
yo
yo28.09.0621:30
Ooooch ...;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.