Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Iomega Rev35 FireWire automatischer Medienauswurf?

Iomega Rev35 FireWire automatischer Medienauswurf?

minerva
minerva15.11.0610:11
Tach!

Hat jemand von Euch das Backup Laufwerk Iomega REV35 FireWire? Hab gerade mit Retrospect ein Problem und zwar hab ich zwei Medien die jeweils an verschiedenen Tagen ein Backup machen sollen!
Normaler Weise war es bisher so, das z.B am Montag ein Backup gemacht worden ist und dann am Dienstag morgen war die Montags-Disk automatisch ausgeworfen und ich konnte die Dienstags-Disk einwerfen! Hab auch die Preferences durchgeschaut aber nichts gefunden, bzw bei:

PreferencesMedie Handling - Eject Media angehakt!

Habt ihr noch eine Idee?
0

Kommentare

minerva
minerva15.11.0611:40
eszett
Der normale Weise unterscheidet sich vom verrückten Weisen? Inwiefern?

waaaaaat(?)
0
Klaus Major15.11.0612:16
Hi minerva,

eszett hat hier nur wieder auf seine unnachahmliche Weise einen dezenten Hinweis auf unsachgemäße Anwendung der deutschen Sprache Deinerseits gegeben

Siehe zum besseren Verständnis auch folgenden Auszug aus einer Stilblütensammlung:
"Die 12 Apostel waren die recht mäßigen Jünger Jesu"


Gruß

Klaus
0
minerva
minerva15.11.0612:36
achherje, was schreib ich denn da für einen Mist, sorry! . Das kommt dann davon, wenn man schneller tippt als man denken kann

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich habe zwei Iomega Rev35 Medien, die ich täglich wechsel. Nur schmeist er mir das Laufwerk nach dem Backup nicht mehr raus. Bei Retrocspect 5.x.x war das kein Problem, bei der 6er offensichtlich schon?!

0
Eszett
Eszett15.11.0611:38
Der normale Weise unterscheidet sich vom verrückten Weisen? Inwiefern?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.