Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Investitionen, noch warten auf Intel Macs?

Investitionen, noch warten auf Intel Macs?

aleks_
aleks_28.12.0511:08
Hallo ich muss noch 5 komplette Arbeitsplätze kaufen, alles Power Mac G5, was meint Ihr, wo geht die Reise hin?? Wie schauts mit der Investitionssicherheit aus in Sachen Standard Applicationen (CS Suite, Quark) muss ich doch alles neu kaufen für Intel! Ich werde doch nicht drum herum kommen, da die Arbeitsplätze benötigt werden, doch mich interessiert Eure Meinung!
0

Kommentare

alfrank28.12.0511:23
Die PowerMacs kommen frühestens Ende 2006 als intel-Versionen !

Die aktuellen sind so leistungsfähig, daß sie Dir locker über die Abschreibungszeit reichen werden...
0
Alieninnovations
Alieninnovations28.12.0511:28
aleks_
Hallo ich muss noch 5 komplette Arbeitsplätze kaufen, alles Power Mac G5, was meint Ihr, wo geht die Reise hin?? Wie schauts mit der Investitionssicherheit aus in Sachen Standard Applicationen (CS Suite, Quark) muss ich doch alles neu kaufen für Intel! Ich werde doch nicht drum herum kommen, da die Arbeitsplätze benötigt werden, doch mich interessiert Eure Meinung!

Da reicht sogar PowerMac G4 oder G5 iMacs.
Die $$$ moechte ich auch haben
0
aleks_
aleks_28.12.0513:11
Ja, vielen Dank, sehe ich auch so, also mal 5 G5 Kaufen, "Intel outside"!
Freue mich aber schon auf die neuen PowerBooks (Intel)!!
0
barbagianni
barbagianni28.12.0513:27
PowerBooks … wer kauf sie wenn es noch kein dafür gibt?.

Ich wollte mir mal ein PowerBook 17" zum Weihnachten schenken.
kann mich echt nicht etscheiden. Wenn Sie die neue Präsentiert werden dann werden die "Alte" günstiger und für die leistung die ich brauche reicht es vollkommen aus.

Aber wann werde die "alte" günstiger ?!?!?!
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.12.0511:35
Bis alle Programme einigermaßen laufen werden auch noch bestimmt einige Monate mehr ins Land ziehen.
Ich habe mir jetzt einen G5 gekauft, mit dem bin ich jetzt Zukunftssicher, zumindest die nächsten 3 Jahre. Bis dahin vergeht noch viel Zeit und die neuen G6 Intel´s werden auch die ersten Macken verlieren
0
Maniacintosh
Maniacintosh28.12.0515:21
Ich befürchte eher, wenn die neuen da sind, gibt es die Alten nicht mehr, aber sowas weiss man bei Apple ja grundsätzlich erst hinterher...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.