Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Internetradio: Kaufempfehlung

Internetradio: Kaufempfehlung

Digitalo
Digitalo28.02.0804:00
Überlege mir, ein solches Gerät anzuschaffen, möglichst mit zumindest optional einem zweiten Lautsprecher. Zweite Anforderung wäre, dass es sich via USB oder 'line out' mit einer Surround-Anlage verbinden liesse. Der Empfang muss über AirPort möglich sein und natürlich: Je besser der Ton desto Genuss.

Ich wäre sehr froh um Tipps, Erfahrungen usw.

Danke schon jetzt!
0

Kommentare

Penungu
Penungu28.02.0807:58
heute in der zeitung:

ev von interesse...
0
doggda
doggda28.02.0809:07
kennt jemand das ding von freecom ? wie ist der klang ?
0
49erPro
49erPro28.02.0809:13
ja den radio kenn ich von der letzten messe bei uns.
tolles teil.
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
Digitalo
Digitalo28.02.0816:35
doggda
Kenne ihn selber nicht.
Weitere Informationen: @@ http://www.freecom.de/news.asp?id=7122&catName=press
0
Digitalo
Digitalo28.02.0816:40
Zweiter Versuch:

Penugu
Danke für den Link. In der CH offenbar noch nicht erhältlich:
0
Digitalo
Digitalo08.03.0801:04
Habe mich für den 'grossen Bruder' des oben geposteten Modells entschieden, ihn an die Anlage angeschlossen. und bin einfach nur am Geniessen.
Etliche Möglichkeiten werde ich erst noch entdecken. Das Handbuch habe ich noch nicht durchgeackert.
Fall jemand Fragen haben sollte zu dem Gerät beantworte ich sie gerne, falls ich kann oder: sound produktfinder Noxon 2 Radio for iPod.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.