Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internet in Österreich

Internet in Österreich

zappa
zappa09.02.0512:33
Frage an die Österreicher im Forum!

Wir wollen eine Tochterfirma in Österreich per VPN vernetzen.
Welche Provider nutzt Ihr? Bandbreite? DSL/ISDN? Preis?

Danke schon mal.
0

Kommentare

Schaf09.02.0513:08
Hi,

Ich kann inode empfehlen. Ich verwende xDSL@home 1.5MBit up, 384down, 20GB fair use; für 49€ im Monat.

mfg Florian.
0
MMeissner
MMeissner09.02.0513:14
Was! In Österreich gibbet schon Internet?!O:-)O:-)
0
globalls
globalls09.02.0513:25
hi
mein bruder verwendet hier AON: 1056MB rauf und runter, 10GB, kostet ca. 120 im monat.
stabiles netz, ist sehr zufrieden.

MMeissner: na herr doktor, wie hammas denn? nicht nur das, es gibt auch äpfel bei uns....
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
zappa
zappa09.02.0514:16
Feste IP?
0
MMeissner
MMeissner09.02.0515:27
globalls
so hiess es doch in der schnuckeligen Betreffzeile?
0
martin09.02.0517:35
MMeissner
Was! In Österreich gibbet schon Internet?!O:-)O:-)

da sind ja die supperlustigen unterwegs...
0
martin09.02.0517:36
inode ist super im ganzen land
in wien und anderen ballungsräumen sind auch noch upc und sil gute anbieter

mein tipp wäre aber auch die hier schon angesprochenen inode
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.