Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Internet auf DVD brennen

Internet auf DVD brennen

wahre macdolph18.09.0412:22
Mit welchen Brennprogramm kann ich das gesamte Internet auf DVD brennen?
<br>
<br>
0

Kommentare

alfrank18.09.0412:23
Das Teil nennt sich "Matrix Backup" !
<br>
<br>:-)
0
iBook.Fan
iBook.Fan18.09.0412:37
versuchs mitn finder... vorher aber patchburn laufen lassen... und dann einfach das internet mit der maus "anfassen" und auf die gemountete dvd ziehn... brennen und freuen... aber sag mir wo du den rohling kaufst... brauch auch so viel speicher
0
wahre macdolph18.09.0412:39
Coole Sache Leute.
<br>Jetzt hat sich das ganze Internet verfitzt. Was nun?
0
alfrank18.09.0412:41
L&rsquo;Oreal - weil Sie es sich wert sind !
<br>
<br>:-)
0
Thomas Franz
Thomas Franz18.09.0412:50
macdolph hat aber heute wiedergute laune, oder wie??
<br>aber ich seh´s gern, immer nur son trockenes Zeugs zu lesen, da kommt ein so spinnerter Beitrag grad recht..
<br>...macht mehr Unsinn!!
0
camaso
camaso18.09.0413:00
Ich mach das regelmässig mit CCC auf meinem PowerBook über WLan im Restaurant zwischen Salat und Pizza.
0
frashier
frashier18.09.0414:35
ich mache das auch ständig, nur was mich mehr als nervt ist:
<br>
<br>wenn du fertig bist kannste sofort ein neues backup machen, das ändert sich ja alles so schnell und ständig was und diese dvd kauferei, zum glück gibs nun diese zweischichtigen.
<br>
<br>
<br>
<br>
0
iBook.Fan
iBook.Fan18.09.0414:38
na benutzt doch die 2 schichtigen 100TB DVD-RAM&rsquo;s
0
camaso
camaso18.09.0414:39
Ich glaub, ich lade mal ein altes Backup rauf, ich hab noch eins von 1989. Würde wohl einiges bereinigen und vereinfachen.
0
JuergenB
JuergenB18.09.0414:49
gibt es denn schon "google on dvd" oder benutzt ihr dazu die suche von osx?
<br>
<br>;-)
0
de ivo
de ivo18.09.0415:45
Was im Forum alles gefragt wird...
0
ThomasR.18.09.0415:51
Nach dem Backup das Ausschalten nicht vergessen http://www.dasinternetabschalten.de/#
0
stiffler
stiffler18.09.0421:26
müsste eigentlich im Terminal gehen:
<br>
<br>Powerbook:/Users/Stefan root# cp /WWW/*.* /Volumes/DVD/
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
camaso
camaso18.09.0422:53
Als ich das Internet nach dem letzten Backup ausschaltete, hat&rsquo;s mächtig Stunk gegeben. Musste es am anderen Morgen neu booten, was halt dann immer ein wenig Wartezeit und Nagscreens ("Starting up", "Wait until Internetconnections are ready" und dergleichen) bedeutet.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh18.09.0423:20
wollte ich neulich auch machen, aber irgendwie hat meine 60 gb hd im powerbook nicht gereicht... da hab ich mich wieder mal mächtig aufgeregt... hätte halt doch die 80 GB HD nehmen sollen:-d:-d
<br>
<br>mein kumpel mit windows hat das einfacher, der muss nur eine Verknüpfung vom Internet auf seinen Desktop machen
<br>
<br>neulich bei der hotline von t-online:
<br>
<br>"Sie... ich habe das Internet gelöscht!" - "Das waren Sie...?!"
0
djapple2
djapple219.09.0400:44
ich konnte das Internet auf eine größe einer 3,5" Diskette mit 1,44MB packen. Einfach die Ursprungsdatei (internet.sit) 2470453 mal mit dem StuffIt Expander packen und dann geht das
<br>
<br>Ist leider nix mehr für die neuere Generation Macs, habe es auf einem Mac II gemacht
0
nb
nb19.09.0400:51
Ist das ein Witz?
<br>
<br>Das gesamte Internet auf DVD? Geht das wirklich?
0
pixler19.09.0401:11
nb
<br>
<br>Jaaaaa theeeoooooretisch geht das....aber praktisch gibts da noch ein paar problemchen.
0
Gandhi
Gandhi19.09.0402:10
theorethisch geht das auch nid-
<br>ich mein..
<br>geilo, ich lad mir mal ebend ebay runter..
<br>mit allen passwörtern etc..
<br>schön auf cd.
<br>wenn ich was kaufen will..
<br>welchen account nehm ich denn da:-G
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh19.09.0403:02
nb
Ist das ein Witz?
<br>
<br>Das gesamte Internet auf DVD? Geht das wirklich?
<br>
<br>
<br>lol der war nicht schlecht ! :-d:-d:-d
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh19.09.0403:22
so sieht das bei mir aus. ich fang mal an mit brennen, ich glaub das könnte länger dauern...:-d:-d
0
ThomasR.19.09.0403:27
Audio und Video nimmst Du separat auf ?
0
ThomasR.19.09.0403:29
Ich befürchte, da jetzt viele versuchen das Internet auf CD oder DVD zu pressen, könnte es eng werden http://www.das-ende-des-internets.de/
<br>:-)
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh19.09.0403:41
shit... da macht toast titanium leider nicht mit ;-)
0
pixler19.09.0405:29
@ lord
<br>
<br>aber dass du das internet zippen konntest grenzt schon an ein wunder......
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh19.09.0411:31
Das hab ich so vom Kazaa
0
sagt mal
sagt mal19.09.0415:18
eigentlich ne gute idee mit dem brennen, ich frag mich nur wie es mit dem puffer-underrun ist, reichen 2MB?
<br>
<br>und macht ihr auch nen schönes foto fürs booklet? geht da auch ne analog-slr oder braucht man unbedingt ne webcam?
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh19.09.0422:26
das booklet wurde bei mir 370 km dick... jetzt brauch ich einen neuen toner !:-d
0
iBook.Fan
iBook.Fan19.09.0423:29
na da... und wann baust du an? oder wie groß ist deine privatinsel... oder hast du so ein großes grundstück??
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh19.09.0423:41
370 km hoch, nicht breit
<br>der nachbar hat auch schon reklamiert wegen dem schattenwurf:-d
0
de ivo
de ivo20.09.0401:00
lord mc_intosh
<br>Der Nachbar? Wer? Frankreich?
0
sagt mal
sagt mal20.09.0401:23
der längste schatten wird wohl nach norden fallen, also uk?
0
camaso
camaso20.09.0401:37
UK nördlich der Schweiz? Wie kommst Du denn darauf?
<br>
<br>:-/
0
camaso
camaso20.09.0401:38
0
sagt mal
sagt mal20.09.0404:21
naja, ich bin frühaufsteher mir liegt der vormittag (sonne aus südost schatten nach nordwest) eben näher...
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh20.09.0409:02
ich würde mal sagen der schatten trifft deutschland von bayern bis hamburg quer durch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.