Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internet-Fernsehen - was gibts da so?

Internet-Fernsehen - was gibts da so?

vb
vb13.06.0812:20
hallo,
was für plattformen gibts den für internet tv ausser zattoo? kann auch was kosten...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

macfrank
macfrank13.06.0812:23
Hi,

such hier mal nach Nello...

0
breaker
breaker13.06.0812:26
Die Mediatheken von ARD und ZDF, sowie RTLnow.de (geht mit Flip4Mac und Firefox auch am Mac). Maxdome funktioniert am Mac nicht. Sonst gibts noch Joost.com, gibts für Intel-Macs.
0
chill
chill13.06.0812:30
ich kenn nur den channelchooser. etliche streams jeglicher coleur ... allerding auch etliche unterschiedliche qualitäten: von kaum erkennbarbarem pixelmatsch bis hin zu sogar in fullscreen ansehbarem material ist alles dabei. dazu noch etliche codecs: quicktime, windows media, flash ...

hier:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
vb
vb13.06.0812:43
vielen Dank!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Dege
Dege13.06.0812:44
Servus, ich kann Zattoo sehr gut empfehlen:

0
dynax7413.06.0812:44
zattoo



0
ollerich
ollerich13.06.0812:46
(er schreibt "ausser Zattoo")...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
vb
vb13.06.0812:50
ollerich
yep

macfrank: nello ist wohl nur schweiz - noch....

also ich hab auch ei nen hauppauge hybrid-stick, aber baden württemberg ist in punkto senderauswahl dritte welt....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Dege
Dege13.06.0812:50
Ups, sorry
0
smokeonit
smokeonit13.06.0817:20
EZTV.it

RSS: feed://tvrss.net/feed/combined/

mit bittorrent runterladen... alle guten tv-serien in HDTV qualität!

0
smokeonit
smokeonit13.06.0817:24
automatsiert: tvshows

mit dieser app muss man nur seine lieblings tv-serien einmal eingeben, dann wird alles andere automatisch gemacht...

0
smokeonit
smokeonit13.06.0817:26
vb
ollerich
yep

macfrank: nello ist wohl nur schweiz - noch....

also ich hab auch ei nen hauppauge hybrid-stick, aber baden württemberg ist in punkto senderauswahl dritte welt....

naja, im nord-westen (rhein-neckar, HD-MA) BWs empfängt man ja sehr gut DVB-T multiplexe aus rhein-main, da sind alle privaten dabei... man braucht frei sicht nach norden! dann empfängt man diese auch...
0
vb
vb13.06.0817:56
smokeonit
automatsiert: tvshows

mit dieser app muss man nur seine lieblings tv-serien einmal eingeben, dann wird alles andere automatisch gemacht...





ist interessant:-) alles englisch oder gibts auch was deusches? muss die app offen bleiben nach der auswahl?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro13.06.0818:02
Baden-Würtemberg - weiss da jemand genaueres, wann da mehr Sender kommen? An einem wunderschönen Tag hab ich alles empfangen - später nichtmehr. Es hieß, das war nur ein Test von Pro7, RTL usw....

Zum EM schauen reicht's ja ... ZDF kommt ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
smokeonit
smokeonit13.06.0819:59
BW + private = negativ

private: BW ist nicht interssant für uns...

die 11 millionen sind keine gute zielgruppe scheint es...

und die 2,5 millionen in rhein-neckar, oder die stadt stuttgart wären sehr einfach abzudecken. ganz BW ist nicht so einfach wegen der topografie... aber mit rhein-neckar, stuttgart, freiburg und ein sender für den bodensee sollten die privaten relative einfach abhilfe schaffen... und es müssen ja keine 50kW sein... 5 oder 10kW reichen doch schon, dann geht halt nur direkter sich oder hausantenne... mobiler empfang braucht eh keiner...

0
smokeonit
smokeonit13.06.0820:00
direkte sicht (line of sight), sorry....
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro14.06.0803:16
Jetzt bin ich schlauer. Danke!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.