Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Interface Builder stellt Class Instance nicht dar

Interface Builder stellt Class Instance nicht dar

Bleistift31.10.0716:21
Ich arbeite mich gerade durch das Obj-C-Tutorial von Apple. Jetzt habe ich allerdings ein kleines (oder grosses) Problem.
http://developer.apple.com/documentation/Cocoa/Conceptual/ObjCTutorial/06Controller/chapter_6_section_6.html
Ich habe das bei Punkt 2 beschriebene gemacht, allerdings erscheint dann bei mir nicht ein neues Symbol. Also eigentlich passiert gar nichts, wenn ich das ausgeführt habe.
Danach habe ich einfach mal weiter gemacht. Allerdings verstehe ich nicht genau, was ich im Library-Fenster für ein Object wählen muss (Punk 3). Das ist da irgendwie nicht mehr so genau beschrieben.

Kann mir jemand helfen? :O
0

Kommentare

Bleistift31.10.0716:26
Ok... Hab es doch noch geschafft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.