Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Interesse an iPod touch aus Back2School Aktion?

Interesse an iPod touch aus Back2School Aktion?

ichrisb10130.07.0914:08
Hi,

ich möchte mir bei Apple das neue MacBook Pro 13" bei der Aktion Back2School zulegen.
Dazu bekomme ich einen iPod touch "kostenlos" dazu.

Nun würde ich diesen gerne direkt weitergeben, aber bevor ich mir den falschen aussuche und
dann will den keiner, frag ich vorher hier mal an. Wer hätte Interesse an einem iPod touch 8GB, 16GB oder 32GB?

Hier die Preise ausm Applestore:
iPod touch 8GB = 219 EURO
iPod touch 16GB = 279 EURO
iPod touch 32GB = 379 EURO

Wer Interesse hat bitte um Angebot mit Typ des iPods und Preisvorstellung. Hoffe das is OK?

Gruss
Chris
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer30.07.0916:22
Dafür sind eigentlich die Kleinanzeigen da...
0
ichrisb10130.07.0916:34
ja hast recht, ich war mir da auch net sicher.
schließlich hab ich ja noch nix zu verkaufen sondern nur ne anfrage.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.