Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Interessantes über die Keynote

Interessantes über die Keynote

Davek
Davek19.01.0617:33
das habe ich heute auf maclife gelesen:

Intel-Macs: Weitere Überraschungen in Kürze?

Leander Kahney (Cult of Mac) gibt an, erfahren zu haben, dass die Keynote der Macworld in San Francisco eigentlich ganz anders geplant war. Ein Freund, der "in der Apple-Welt ganz weit oben steht" hat Kahney darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Vorstellung gekürzt wurde und "Schlüsselprodukte" fehlten. "Sie konnten nicht genug Core Duo Chips bekommen", so Kahneys Quelle. Dem Autor des Weblogs Cult of Mac wurde von seinem Freund empfohlen, noch mit Kauf eines MacBook Pro zu warten.

Auf die Frage, ob Apple das 12"- und 17"-PowerBook durch MacBooks Pro erstezen würde, antwortete der Apple-Insider: "Oh es ist viel cooler als das. Viel cooler."


hier der link zum text: http://maclife.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=1078

zudem der link zu "cult of mac blog": http://wiredblogs.tripod.com/cultofmac/index.blog?entry_id=1385976
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Christian Fries19.01.0617:45
Stand das nicht schon mal in der News?
0
Timmi19.01.0617:56
Was ist den cool als ein 17"-Powerbook?:-/
0
Bodo
Bodo19.01.0617:56
:-P:-P:-P:-P
und?
mehr, mehr ,mehr
:-P:-P:-P:-P
0
Davek
Davek19.01.0618:03
keine Ahnung ob das in den news stand! ist doch immer wieder interessant so etwas
„Keep the Beat“
0
Rantanplan
Rantanplan19.01.0618:05
Spannend wird dieses Jahr auf jeden Fall. Und wenn's nur die Gerüchte sind
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
dockling
dockling19.01.0618:15
Na super!

Da kommt mit Ach und Krach die erste Intel-Krücke raus, und schon gibts wieder nicht genügend Chips!
0
Alieninnovations
Alieninnovations19.01.0618:17
dockling<br>
Na super!

Da kommt mit Ach und Krach die erste Intel-Krücke raus, und schon gibts wieder nicht genügend Chips!

Welcome to the World of Apple.

Muss weg...
0
Davek
Davek19.01.0620:20
ja so ist es bei apple wird man immer wieder aufs neue überrascht
„Keep the Beat“
0
TimSK
TimSK19.01.0621:14
Am Dienstag?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.