Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Interessanter Hands-On-Bericht der 5D Mark II

Interessanter Hands-On-Bericht der 5D Mark II

sonorman
sonorman19.11.0809:51
… als Foto-Kamera, nicht Video:




0

Kommentare

jepa19.11.0813:39
Ich bin schon sehr gespannt auf meine ersten Test im Vergleich zur alten 5D.
0
Tomino
Tomino19.11.0816:49
:D
Da kann ich blos sagen: Let's fetz!

Das hört sich so gut an, dass ich glaube, dass es etwas dauern wird bis die EOS 5D Mark III auf dem Markt kommt lang genug dass sich der Umstieg lohnt


„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Blofeld
Blofeld21.11.0816:23
..scheint auch fixer zu sein als die Mk1...sehr schön...

also Canon - schmeißt die Machinen an!
0
sonorman
sonorman21.11.0816:38
Auch der AF soll demnach ja deutlich besser sein, obwohl es sich zumindest oberflächlich betrachtet um das selbe Sensormodul handelt, wie bei der MK1.
I found the 5D Mark II did a fine job finding and locking focus - MUCH better that the first 5D.
Der neue Prozessor und neue Software haben da sicher ihren Einfluss drauf.
0
Tomino
Tomino22.11.0811:12
Blofeld
ohhhh Jaaaa

Diese Kamera wird denke ich ein "Hit"

Freuen wir uns auf Sie!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Blofeld
Blofeld22.11.0812:17
ich fürchte allerdings, sie wird die ersten Monate schwer zu bekommen sein, gerade wegen der Video-Funktion ist sie bei einigen Produktionshäusern ziemlich gefragt...aber egal, nicht verrückt machen lassen, und die allerersten Chargen möchte ich sowieso nicht kaufen (und meine Mk1 funkrioniert ja noch prächtig )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.