Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Interarchy stürzt bei Rechtsklick ab

Interarchy stürzt bei Rechtsklick ab

marcus
marcus20.12.0819:53
Hallo.

Auf meinen beiden Rechnern habe ich plötzlich ein Problem mit Interarchy (seit 10.5.6?): Sobald man einen Rechtsklick auf eine Datei (Öffnen des Kontextmenüs) versucht, stürzt das Programm ab.

Der Fehler ist auf 2 Rechnern reproduzierbar. Kennt jemand eine Lösung?
0

Kommentare

marcus
marcus25.12.0812:24
Problem gelöst: Speed-Download in der aktuellen Version installiert in /Library/Contextual Menu Items ein Plug-In. Dieses verursacht den Absturz von Interarchy.

Entfernt man das Plug-In, funktionieren beiden Programme fehlerfrei. Allen das Kontextmenü von SpeedDownload steht nicht zur Verfügung, doch da ich es noch nie benutzt habe, ist mir dies gleichgültig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.