Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Intel iMac Bildschirm Geschwindigkeit

Intel iMac Bildschirm Geschwindigkeit

Adukit
Adukit24.07.0615:06
Weiss vielleicht einer wie schnell der Bildschirm vom Intel iMac 1,83 GHz 17" in ms ist ?
0

Kommentare

samuel-b
samuel-b24.07.0615:15
wieso ?!?!?!?

reicht zum spielen...dvd kucken und alles andere....der monitor ist für nen
17er spitze...auf jeden fall besser als 80% der mediamarkt- oder aldi-scheiße.

dieser hype um ms bei der anzeige sind der totale quatsch....

aber die monitorhersteller brauchen ja immer was neues...um die preise zu rechtfertigen....

„Si vis pacem, para bellum!“
0
Adukit
Adukit24.07.0615:22
Je niedriger die ms sind, desto weniger schliert es ja, ich hatte leider das Gefühl als ob es ein wenig schlieren würde (könnte mich natürlich auch täuschen). Deswegen wollt ich wissen wie schnell der Bildschirm ist. Hab auch schon bei Apple angerufen, die wissen leider gar nichts...
0
jonny91
jonny9124.07.0615:22
Ich hab zwar 20", kann aber auch nur zustimmen!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
samuel-b
samuel-b24.07.0615:28
hab mit meinem 20" und Battlefield zum Beispiel überhaupt keine Probleme...der Monitor ist TOP.
„Si vis pacem, para bellum!“
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting24.07.0615:31
also bei Battlfield2 schliert es schon bei sehr schnellen Bewegungen ein bisschen! Meine Meinung. Aber ich kanns verkraften!
0
alfrank24.07.0615:44
Schau' Dir einen live irgendwo vor Ort an und ruf' mal diese Seite auf: Und dort dann noch auf "Vollbildmodus"...
0
Holly
Holly24.07.0616:06
Schau dir mal den MB Bildschirm an! da siehst du mal was schlieren.:-&
0
Danyji
Danyji24.07.0616:26
Adukit
Je niedriger die ms sind, desto weniger schliert es ja
Naja, ob das so stimmt...
Mein TFT hat 24 ms und schliert kein bisschen, egal ob BF2 spielen oder DVD glotzen.

0
Adukit
Adukit24.07.0616:40
Danyji

Hast schon recht, spielen halt viele Faktoren eine Rolle.
Zogg halt schon etwas professineller Counter-Strike, die Performance des Intel iMac ist schon absolute Sahne, der Bildschirm könnte -zumindest was extremes Gameplay angeht etas besser sein- nur etwas performanter sein (aber ohne Frage, er ist natürlich auch sehr gut)!!
0
Adukit
Adukit24.07.0616:41
fliwatüüt

THX!

und natürlich auch an alle anderen ein Dankeschön
0
Adukit
Adukit24.07.0616:48
Adukit
fliwatüüt &alfrank

Geile Seite zum Testen der Schlierenbildung
THX!

und natürlich auch an alle anderen ein Dankeschön

0
nova.b24.07.0620:04
17" und 20" sollen aber unterschiedliche Paneltypen haben - und sind deshalb nicht vergleichbar.
0
AndyB24.07.0615:17
Stimme samuel-b voll zu! Reicht um Call of duty 2, Battlefield 2, usw. schlierenfrei spielen zu können.
0
fliwatüüt24.07.0616:16
Gleicher Panel wie im CD 20"


Hier die Specs (Philips Display)

LCD Panel 20.1" WSXGA+ LCD (Active Matrix)
pixel pitch: 0.258mm
Anti-glare coating
Super IPS Panel
Advertised Scanning Frequency Horizontal: 31-83kHz
Vertical: 56-75Hz
Advertised Response Time 16ms (Typical)
Advertised Viewing Angle 170 / 170 (Horizontal / Vertical)
Advertised Contrast Ratio 400:1 (Typical)
Compatibility 1680 x 1050 (Native)
Advertised Brightness 250 cd/m2
Warranty 1 year parts and labor
0
fliwatüüt24.07.0617:36
Gerngeschehen
0
Bernhard Krug24.07.0618:51
Ich habe ebenfalls den aktuellen iMac 20". Das TFT ist schon schön, aber bei schnellen Bewegungen hat er - bei aller Apple Liebe - wirklich starke "Schlieren". Ansonsten hat er ein sehr helles, gleichmäßiges und kräftiges Bild, das mir sehr gefällt.

Nicht ohne Grund habe ich bei meinem Fernseherkauf kürzlich noch auf Röhre bestanden.. Philips PixelPlus.. ein Traum!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.