Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Intel Penryn-Prozessoren (bitte um Aufklärung => MBP)

Intel Penryn-Prozessoren (bitte um Aufklärung => MBP)

noah18.02.0819:06
Ich wollte mich eben mal über die neuen Intel Penryn-Prozessoren informieren, aber finde nichts vernünftiges.
Die eine Seite schreibt der kleinste C2D ist 2,5, die andere 2,66 und dann liest man wieder 2,2.

Was ist denn nun wahr?
Ich will einfach mal für mich spekulieren mit welcher Taktung Apple morgen das neue MacBookPro vorstellen wird

0
Umfrage

Welches wird die kleinste CPU im neuen MBP?

  • 2.2
    9,1 %
  • 2.4
    63,6 %
  • 2.5
    0,0 %
  • 2.6
    18,2 %
  • 2.66
    9,1 %

Kommentare

ahuebenett18.02.0819:10
Seit wann ist Apples Produktpolitik eine basisdemokratische Veranstaltung?
0
ahuebenett18.02.0819:16
Leider kann man für die richtige Antwort "2,1 GHz" nicht abstimmen...
0
Knork18.02.0819:36
Wikipedia ist Dein Freund.

* T8100: 2,10 GHz (3 MB 2nd lvl Cache)
* T8300: 2,40 GHz (3 MB 2nd lvl Cache)
* T9300: 2,50 GHz (6 MB 2nd lvl Cache)
* T9500: 2,60 GHz (6 MB 2nd lvl Cache)

Guckst Du:
0
MACdalla
MACdalla18.02.0819:49
lasst euch überraschen - vielleicht kommen ja keine C2D´s sonder mobil quadcores in die neuen bookPros - dad wärs doch !
0
Knork18.02.0820:03
Hoffentlich keine Quads.

Längere Akkulaufzeit ist mir lieber als heißere Oberschenkel...

Fehlt es dem MBP denn an Rechenleistung?

Irgendwas frischeres designiges würde ich besser finden.

MultiTouch z.B.

Irgend eine Änderung am Gehäuse, Stichwort einklappbare Schnittstellen. Aber dennoch bitte komplette Schnittstellen.

Sprich: Das Beste aus der Luftnummer und dem Klassiker im neuen Kleid. Dat wünsch ich mir.
0
dom_beta18.02.0820:11

gibt es denn schon Notebooks mit Penryn Prozessoren?

Und ist es jetzt definitv, daß das neue MB mit den Penryns kommt?
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.