Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Intel Mac mini Grafikkarte

Intel Mac mini Grafikkarte

roger_toger28.03.0619:52
Hallo,
wenn ich in einem Mac mini 1 GB RAM einbaue, wie viel Grafikspeicher steht dem Chip dann noch mal zur Verfügung?

Maximal und Minimal Angaben wäre schön.

Danke!
0

Kommentare

Klaus Major28.03.0620:57
Das waren so um die 64 (min) und 80 bis 90 MB (max), die sich der Videochip abzwackt, wenn ich mich recht erinnere.


Gruß

Klaus
0
Jaguar1
Jaguar128.03.0621:07
... und es ist unabhängig vom eingebauten Speicher.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfaman
alfaman14.04.0614:03
Hi all,
Ich arbeite momentan noch an meinem 12" PB 1GHZ was bis anhin auch ausreichte. Nun muss ich aber für mein neubegonnenes Studium doch öfters länger am Bildschirm arbeiten und dafür reicht das PB leider nicht aus.

Deshalb brauch ich einen neuen Mac zur Diskussion steht ein 20" iMac oder ein Topausgestatteter MacMini. Kann ich mit der Grafikkarte des Macmini im die Arbeitsfläche auf 2 Monitore ausweiten? Frage weil ichs mit meinem PB nicht schaffe, sondern nur im Dual Modus arbeiten kann (gleicher Arbeitsbereich auf beiden Monitoren)

Danke für eure Antwort....
0
rofl
rofl14.04.0614:20
alfaman
Der mini hat nur einen Video-Ausgang. Somit passen nicht 2 Monitore dran.
0
alfaman
alfaman14.04.0614:23
ups...stimmt...doofe frage...bin irgendwie von meinem pb ausgegangen...hab ja nur einen monitor beim mini...lol
0
Jaguar1
Jaguar114.04.0614:25
Nein kannst du nicht. Der Mac Mini hat nur einen Ausgang.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar114.04.0614:26
Hat das Telefongespräch eben wirklich so lange gedauert!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfaman
alfaman14.04.0614:31
jaguar1
trotzdem danke:-D kannst weiter telefonieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.