Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Intel GMA950 unter Windows

Intel GMA950 unter Windows

fewe@mac
fewe@mac16.05.0617:46
Hallo Zusammen

Da heute das MacBook rausgekommen ist und es mit der GMA950 von Intel ausgerüstet ist wollte ich mal fragen wie sich die Karte unter Windows bewährt? Ist wohl auch unter Windoof nix mit Zocken! Dachte da an BF2! Wenn nein, würde das auf dem MacBook Pro laufen?

lg
„Griffin Up! Saab Up!“
0

Kommentare

fewe@mac
fewe@mac16.05.0618:09
weiss niemand was dazu??? hat niemand nen mini mit windows? *verzweifel*:-P
„Griffin Up! Saab Up!“
0
roger_toger16.05.0618:12
Schau mal:


Und im Auswahlmenü eins der Spiele auswählen.
0
fewe@mac
fewe@mac16.05.0618:31
hehe das dachte ich mir schon!

thx @@roger_toger
„Griffin Up! Saab Up!“
0
rene86
rene8616.05.0618:49
was wurde denn gemessen? frames pro sekunde?
0
Danyji
Danyji16.05.0618:54
fewe@mac
Dachte da an BF2!

Jo, und ich wollte mit meinem MTB an der DTM teilnehmen.
0
roger_toger16.05.0619:03
rene86
ja.
0
matze-e
matze-e16.05.0619:43
oliboli
Wie schon gesagt, zum Filme schauen ( Auch HD ist unterstützt) und für den täglichen gebrauch völlig in Ordnung.

Also ein bekannter von mir hat mit seinem neuen MacMini leider andere Erfahrungen machen müssen; das konnte man nicht ansehen. Kann natürlich auch sein, dass der schwache CoreSolo auch noch dazu beitrug.
0
fewe@mac
fewe@mac17.05.0601:01
hehe war mir schon klar dass das nix wird mit bf2 mit ner gma950. schade das da nix besseres drinne ist! *heul* muss ich eben sparen bis ich mir ein macbook pro kaufen kann
„Griffin Up! Saab Up!“
0
JustDoIt
JustDoIt17.05.0607:33
V:

Danke für den Link!

DIe GMA 950 ist ja wirklich wahnsinnig schlecht.
Schlecht war ja klar, aber so abgeschlagen, hätte ich nicht gedacht.

Apple, wann kapierst Du, daß viele Leute auch mal nebenbei ein wenig zocken wollen, vor allem die Privatleute!
0
JustDoIt
JustDoIt17.05.0609:13
roger_toger statt @@V war gemeint
0
nafets
nafets17.05.0615:45
Apple solte wenigstens das teure MacBook Black mit einem ATI oder NVIDA Chip ausrüsten! Der GMA 950 ist ja noch um einiges schlechter als die ATI9550/NVIDIA5200 aus den Vorgängern.
0
Oliboli16.05.0619:32
Meine Mutter hat einen HP mit einem Vorgänger des Intel 950. Man kann zwar keine neuen Spiele spielen, jedoch kann er Videos in hoher Qualität abspielen und man merkt beim arbeiten nicht wirklich, dass die Grafikkarte schlecht ist. Bei einem Studenten Consumer Produkt eher weniger schlimm. Ärgerlich ist, dass er keinen dezidierten Speicher hat, was auch mit einigen GB nicht wirklich weggemacht werden kann. Wie schon gesagt, zum Filme schauen ( Auch HD ist unterstützt) und für den täglichen gebrauch völlig in Ordnung.
0
Oliboli16.05.0619:38
Battlefield 2 kannst du sehr wahrscheinlich vergessen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.