Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Installieren und archivieren auf neue Platte

Installieren und archivieren auf neue Platte

Swish27.10.0714:18
Hi zusammen

Ich würde gerne die Option installieren und archivieren beim Update auf 10.5 verwenden. Gleichzeitig möchte ich aber auf eine grössere Platte wechseln. Geht das ?

Wenn ich auf der neuen Platte ein neues System installiere muss ich Netzwerkeinstellungen, Schlüsselbund etc. allles von Hand wechseln.

Noch ne andere Frage: Kann der USer-Ordner auf einer andern Platte als das System liegen? (evt mit Alias) oder zumindest der Meine Dokumente Ordner?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan27.10.0714:22
Mal so herum gesprochen: was willst du Archivieren, wenn noch nichts auf der Platte ist? Installier doch das System ganz normal auf die neue Platte und benutze dann den Migrationsassistenten, wäre das keine Lösung?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Swish27.10.0716:24
Geht das von Platte zu Platte (beide im G4 1,25 Dual eingebaut) ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.